28. Januar 2017

Brusho aus dem Adventskalenderwichteln

Wie im letzten Post versprochen, gibt es jetzt wieder mehr Farbe.
Im Dezember durfte ich ja jeden Tag ein Türchen von meinen Scrap-Adventskalender öffnen... es hatte ganz tolle Sachen drin... bei einigen Sachen werde ich meine "Komfortzone" etwas verlassen müssen. Aber auch dies kann sehr spannend sein:-) Mal sehen, vielleicht werde ich wieder berichten...

Aber nun zu den Brusho..... an zwei Tagen war je eine kleine Dose Brusho (Pigmente) drin... und wer meinen Blog schon länger verfolgt, weiss, dass ich es liebe, mit Farben zu klecksen.
Also habe ich diese gleich ausprobiert:-) Denn es musste noch eine Kleinigkeit per Post verschickt werden.







Allen ein schönes Wochenende
Kreative Grüsse
Adriana

Kommentare:

  1. Liebe Adriana,
    die Karte gefällt mir super gut! Ich liebe Farbgekleckserei :)))
    Herzliche Grüße und ein entspanntes Wochenende
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Toll Adriana 😍 die Farben und die Stanze... da fällt mir gerade ein..
    Wie ging denn der Post Wettbewerb zu Ende?
    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Simone:-)
      Ich kam leider nicht unter die ersten 10.... aber Hauptsache mitgemacht:-)))
      GLG Adriana

      Löschen
  3. Liebe Adriana,

    durch die kleckserei entstehen immer Unikate, das finde ich ganz toll! Das Blau ist der Hammer.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja toll aus, vor allem durch die Stanzung hat es eine tolle Wirkung!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Oh, eine Riesen-Briefmarke!! :-)
    Eine mit Brusho gestaltete Karte habe ich zu Weihnachten bekommen und so zum ersten Mal davon gehört. Eine echt interessante Wirkung!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Adriana - frischfröhlich, klecksen macht gute Laune! Und manchmal ist das Ergebnis erstaunlich, wenn man seine Kompfortzone verlässt. Bin gespannt, was du uns noch so zeigst!
    heiteres Wochenende Britta

    AntwortenLöschen
  7. WOW!!!
    Wahnsinn was du da wieder Schönes gekleckst hast.
    Die Karte ist der Hammer, bin grad sprachlos vor Begeisterung.
    Ganz ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Mischung aus Gekleckse und klarer Fläche 👍🏻
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  9. WoW! Das sieht richtig klasse aus!
    Gefällt mir sehr!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Karte liebe Adriana. Um diese Brushos zu verwenden, muss ich wohl meine Komfortzone verlassen :o)

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich super! Die Farben sind schön, die Tekst auch und ich finde das Silberdraht einfach klasse!
    GLG Ellen

    AntwortenLöschen
  12. Wow... deine Klecksereien sehen immer wieder so klasse aus! Deine Karte ist spitzenmäßig!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana