31. Januar 2017

Dieses Bild hängt bei meiner Schwester...

Anfangs Januar (hier geht's direkt zu diesem Beitrag) habe ich euch das erste Mal Bilder von mir gezeigt.
Ich habe mich sehr über die vielen Feedbacks gefreut und habe mich entschlossen, euch von Zeit zu Zeit noch einige Werke zu zeigen....

Heute zeige ich euch ein Bild, welches sich meine Schwester gewünscht hatte. Als sie in ihre ersten eigenen vier Wände zog, bat sie mich um ein Bild... es sollte die Wand über dem Sofa schmücken. Passend zur Einrichtung habe ich gemalt... und es wurde ein sehr grosses Bild...







Hier habe ich neben Acrylfarbe auch noch Strukturpaste verwendet.
Im nächsten Beitrag geht's wieder mit einer Karte weiter...

Kreativ Grüsse
Adriana

Kommentare:

  1. Hast du das wirklich selbst gemacht?! Klasse! Ich finde es sehr, sehr schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, liebe Ellen:-) und zwar sicher schon vor 4-5 Jahren... so genau weiss ich es jetzt grad nicht auswendig...
      Freut mich, gefällt es dir so gut.
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  2. Das Bild hat was! Ich halte Orange zwar für eine etwas "schwierige" Farbe, aber du hast einen sehr warmen Ton gewählt, so dass ich mir das Bild in einem Wohnzimmer gut vorstellen kann!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh du magst Orange nicht;-)
      Es hat effektiv einen sehr warmen Orangeton... und meine Schwester wohnte damals in einer älteren eher dunklen Wohnung und wollte Farbe...
      Jetzt wohnt sie schön hell, modern und es passt immer noch:-)
      LG Adriana

      Löschen
  3. Ganz großartig, liebe Adriana! Welches Format hat denn dein Bild?
    Gerne mehr davon!! :)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Katrin:-)
      Mmmmh ich hab es mir niergends notiert... aber ich glaube, es ist 1.50m x 1.20m ....
      Sehr gerne:-)))
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  4. MegaToll Adriana 😍 ich bin sprachlos. ..
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Toll! Die Farbe ist ein echter Hingucker, doch durch die Kontraste sehr gut in Szene gesetzt. Zeig uns ruhig mehr....
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. Voll mein Geschmack, liebe Adriana. Würde super in unseren Flur passen :-).
    Viele liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Adriana,
    wow, du überraschst mal wieder auf der ganzen Linie.
    Super dein Bild und deine Schwester ist sicher mächtig stolz auf dich.
    Ich bin es auf jeden Fall und freue mich über deine künstlerischen Fähigkeiten.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-)))) ja ich glaube es, sie hatte sich auf alle Fälle sehr gefreut:-)))
      Ich danke dir - lieb von dir:-)
      GLG Adriana

      Löschen
  8. Liebe Adriana,

    heute sage ich einfach mal nur WOW !
    Bin begeistert... Das sieht ja aus wie von einem großen Künstler... :)
    Ich hoffe, wir sehen mehr davon ... so ein Bild würde mir bei uns in der Whg. auch gefallen :)

    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-)))) vielen herzlichen Dank, liebe Manuela:-)))
      GLG Adriana

      Löschen
  9. Hallo Adriana,
    ein wunderschönes Bild es das.
    Welchen kreativen Namen hat die Künstlerin ihm gegeben? "lach"
    Viele Grüße
    Susan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susan
      Freu mich über deinen Besuch und Kommentar:-)
      Und natürlich auch, dass dir das Bild gefällt.
      Ich geb nicht immer allen Bilder einen Namen... manchmal "ergibt" sich einfach nichts. Und das war hier der Fall:-( Du kannst gerne einen Vorschlag machen;-)
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
    2. ICH BIN DA NICHT SEHR EINFALLSREICH. DESHALB JA MEINE -EHER IRONISCH GEMEINTE- FRAGE.
      IN ANLEHNUNG SO MANCHER NAMENSGEBUNG NEUZEITLICHER KÜNSTLER- DIE ICH SEHR OFT NICHT VERSTEHE. NUJA, LIEGT WOHL AN MEINEM MANGELNDEN KUNSTVERSTAND ;)
      ALLERDINGS WEISS ICH AUCH OHNE DIESEN, DASS DEIN BILD ECHT KLASSE IST - AUCH ICH HÄTTE VERWENDUNG DAFÜR.
      VIELLEICHT ERLEBEN WIR MAL EINE VERSTEIGERUNG DEINER WERKE.
      VIELLEICHT ABER AUCH NICHT UND ERST DEINE NACHKOMMEN KÖNNEN FINANZIELL VON DEINEM KÜNSTLERISCHEN TUN PROFITIEREN.
      ICH WÜNSCHE DIR, DASS DU BEREITS ZU LEBZEITEN ENTDECKT WIRST! JAWOLL!!

      LIEBE GRÜSSE SUSAN

      Löschen
  10. Liebe Adriana, das Bild ist ja genial ❤❤
    Für mich sieht das richtig professionell aus und das sich deine Schwester sehr gefreut hat, kann ich sehr gut verstehen!!
    Ich schließe mich den anderen, das du mehr davon zeigst, voll an!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. klasse bild.
    das würde bei mir auch gut passen.
    lg
    lisa

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Adriana,
    falls es Deiner Schwester irgendwann nicht mehr gefällt, komme ich es mir abholen :)))) Es gefällt mir super gut!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ein persönlicher Besuch:-) muss mal mit meiner Schwester sprechen:-))))
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  13. Adriana!!!!
    das ist der Hammer!
    Ich liebe solche Kunstwerke ...

    Herzlichen Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Adriana,
    erstmal: Respekt!
    Ich würd das Bild gern mal an der Wand sehen - ist bestimmt ein Hingucker :) Bei Kunst finde ich Fotos manchmal sehr schwierig, weils immer anders "wirkt".
    Aber es sieht sehr modern aus!
    LG, EUnice

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin komplett von den Socken!
    Sieht das toooollll aus!
    Ich bin gespannt und freue mich auf MEHR ;)
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  16. Adriana... ich bin sprachlos!!! Wahnsinn!!!!
    Ich mag deinen Stil so gerne, aber was du hier geleistet hast, ist der Hammer!!
    Das ist für mich Kunst!!! Du hast solch ein großes Talent, liebe Adriana!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Adriana...
    Toll, dass du auch so wahnsinns Bilder machst...bin richtig beeindruckt!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana