11. Januar 2017

Glückwunsch zur Geburt

Bis unsere Geburtsanzeige definitiv stand, habe ich einige Varianten ausprobiert.... für die Farbe habe ich mich zuerst entschieden und auch, dass ich Pünktchen Papier wollte... aber der Rest... der hat sich dann so langsam ergeben:-)

Einige Beispiele habe ich trotzdem aufgegriffen und zu einer Karte verarbeitet.... diese hier, machte sich dann später zu einer Kollegin auf den Weg.









Auf dem letzten Foto sieht man ganz leicht, dass ich den Stempel mit grünem Wink of Stelle-Glitzerstift nachgezogen habe. Die Sockenleine habe ich ebenfalls aus glänzendem Papier in Anthrazit gestanzt.

Kreative Grüsse
Adriana

Kommentare:

  1. Sehr sehr süß!!! Und türkis bzw. aqua geht ja auch immer und finde ich persönlich für Babykarten viel schöner als immer hellblau und rosa.
    Hab einen schönen Tag!
    GLG Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich süß! Die farbe finde ich schön. Geht sehr gut fur eine Babykarte. Und die Sockenleine... richtig toll!
    GLG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Suuuper! Die Sockenleine ist mega!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Adriana!
    Eine wunderschöne Karte ❤
    Der Stempel ist einfach nur toll, der macht ein bisschen Gänsehautgefühl!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Süüüß, liebe Adriana! Ich mag diese Söckchen 😍
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Einfach mega-süß!
    Liebste Grüße sendet dir
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Adriana,
    deine Karte ist sehr, sehr niedlich. Toll. Die Wäscheleine gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Adriana....
    Zuckersüss, deine Babykarte...in einer sehr schönen Farbkombination!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Adriana,
    diese Variante ist auch schön mit den süßen Söckchen.
    Da hat sich deine Kollegin bestimmt sehr gefreut.
    Eine meiner Freundinnen, wird auch in den nächsten Tagen entbinden und ich bin schon gespannt.
    Es wird ein Junge und da kann ich doch bei dir mal abspicksen ;)
    Danke für deine Inspiration.
    Gaaaanz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana