9. Januar 2017

Häppy Börsdei

Diese Stanze im Mundart-Dialekt gefällt mir immer wieder:-)

Heute hat eine liebe Kollegin aus dem baschtuegge.ch Forum Geburtstag. Deshalb machte sich eine Karte auf den Weg.... Ich konnte nicht genau eruieren, was ihre Lieblingsfarbe ist.... entschied mich dann für eine Farbkombi die mir selbst sehr gut gefällt... neben Rot, Rosa, Pink, Grau, Silber....:-)






Ich arbeitete wieder mit einer Schablone (sollte eine Schrift sein.... ist durch die Sprühfarbe nicht so leicht zu erkennen.... wäre wahrscheinlich mit Stempelfarbe gewischt besser herausgekommen) und Sprühfarbe.... der Glanz gefällt mir im Moment einfach sehr gut.






Liebe A., ich gratuliere dir auch auf diesem Wege ganz herzlich und wünsche dir nur das Beste für die Zukunft.

Liebe Grüsse
Adriana



Ich verlinke diese Karte noch zu folgenden Challenge

kreativ durcheinander - auch die haben  zu feiern:-)



bastel-traum mit dem Thema Wasserfarbe



Kommentare:

  1. Liebe Adriana,
    ich finde den Hintrgrund auf Deiner Karte super so! Und die Farben gehören auch zu meinen Lieblingsfarben ;-)
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für eine wunderschöne Karte. Und neben vielen Lieblingsfarben ist das genau auch meine Farbe hihihi

    Mit Schablonen sollte ich auch wieder Mal arbeiten...und eine Federn Stanze habe ich auch noch irgendwo...aber eben...die liebe Zeit.

    A. wird sich bestimmt sehr freuen, wenn sie diese Karte in den Händen halten wird.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-)))
      Ja die Zeit... hatte auch schon mehr;-)
      GLG Adriana

      Löschen
  3. Da wird sich deine Kollegin sicher freuen! Federn sind wunderbar und passen eigentlich immer! Je nach Farbe zu jedem Anlass!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Federn sind ein bisschen wie Schmetterlinge... die gehen auch immer:-)
      LG Adriana

      Löschen
  4. Liebe Adriana,

    du hast ziemlich viele Lieblingsfarben *lach* Die Schablonen Technik finde ich sehr interessant und gelungen, das zarte Glitzern finde ich toll.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich mag Farbe:-)))
      Danke dir, liebe Petra.
      LG Adriana

      Löschen
  5. toller Glitzereffekt und... meine Farben... wunderschön liebe Adriana.
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karte! Das sind die Farben, die ich sehr gerne mag. Auch die Glitzereffekte finde ich toll!
    Ich finde man kann auch erahnen, dass es schrift ist.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank für deinen Besuch, liebe Claudia:-)
      LG Adriana

      Löschen
  7. Sieht klasse aus... Ich mag das naive Wortspiel....
    Lieben Dank für Deine Teilnahme und viel Glück!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Ganz tolle Karte!! Auch von den Farben absolut "meins"!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich seh schon, diese Farben finden Anklang:-))
      Danke auch dir, liebe Dörthe.
      LG Adriana

      Löschen
  9. O Schreck! Ja, das bin ich *lach*!
    Ich habe gerade festgestellt, dass ich noch nicht unter den Follower war... habe deswegen schnell die 50 voll rund gemacht ;)
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-))) da freu ich mich aber sehr drüber:-))
      LG Adriana

      Löschen
  10. Liebe Adriana,
    eine wunderschöne Karte, wow ist der Hintergrund toll geworden, besser geht es nicht.
    Super Karte für ein Januar-Glückskind.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na wenn du das sagst, liebe Diana;-) da freu ich mich doch:-)
      Genau:-)
      GLG Adriana

      Löschen
  11. Liebe Adriana...
    tolle Geburtstagskarte mit Glitzereffekt!! Und deine gewählten Farben passen so gut in den Januar...da wird sich jemand bestimmt sehr freuen!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Adriana,
    schon wieder so ein toller Hintergrund auf der Karte!
    Gefällt mir sehr!
    GLG Corinna

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Adriana, bei mir sind es Rot, Rosa, Pink, Grau und natürlich Kupfer :-) Aber Petrol kann ich auch gut leiden. Die Karte ist total schön, auch wenn der Hintergrund wirklich nicht nach einer Schrift aussieht ;-) Aber egal! So sollte es eben sein!!! Alles gewollt und beabsichtigt! Außerdem glitzert's schön - was will frau mehr??? *lach*
    Ich grüße Dich herzlichst, Karo

    AntwortenLöschen
  14. Eine sehr hübsche Geburtstagskarte! Der Glanz sieht in Echt sicher noch viiiiel schöner aus.
    Viele Grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen
  15. Eine tolle Karte, liebe Adriana 😃
    Liebe Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  16. Was für eine wunderschöne Karte du gewerkelt hast. Besten Dank fürs Zeigen bei bastel-traum blog. Ganz liebe Grüsse Ute (DT)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana