6. Januar 2017

Lust auf Farbe...

Das neue Jahr bringt auch wieder Geburtstagskinder....
Diese Woche machte sich diese Geburtstagskarte auf den Weg... und ich hatte Lust auf Farbe und auf Glanz....
Ich entschied mich für eine Ballon-Schablone und bearbeitete diese mit Sprühfarbe Color Shine... diese Farben haben einen schönen Glanz....






Aus dem Papierrest rund um die Schablone stanzte ich mir die Ballone aus.... so blieb ich im gleichen Farbton. Damit der Stempelabdruck nicht so hart daher kam, habe ich ihn in einem Grauton gestempelt.

Ich hoffe, das Geburtstagskind hat sich gefreut.

Kreative Grüsse
Adriana


Nachtrag:
Ich verlinke zur aktuellen Challenge von Stempelküche

Kommentare:

  1. 99 Luftballons...
    Nach all der Festlichkeit im Dezember tut Farbe so richtig gut.
    Deine Karte ist so fröhlich, schön.
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderbar fröhliche Geburtstagskarte!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Karte liebe Adriana 😊
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Adriana...
    eine tolle Geburtstagskarte...die schöne Farben sind do frisch und fröhlich, genau das richtige für einen Geburtstag!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Adriana

    Fröhlich bunt und doch sehr zart, schimmernd schön...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Eine super schöne Karte, liebe Adriana!
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Adriana...ich dachte sofort...Lust auf Farbe ...die kommt bei deiner wunderschönen Karte sofort 😊...
    Ich muss sagen, so einen zauberhaften kalten sonnigen Wintertag wie heute mag ich auch...
    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Adriana,
    da hast du dir aber was ganz Tolles einfallen lassen.
    Ich bin begeistert von den wundervollen Farben und der Art wie du alles so harmonisch
    zusammen gefügt hast. Da wird sich jemand sehr sehr freuen.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Adriana,
    super schönes Farbenspiel!!! Großes Kompliment!!!
    GLG Corinna

    AntwortenLöschen
  10. superschön, so harmonisch und doch mit pepp!!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Adriana, vielen vielen Dank für diese schöne Karte. Sie funkelt wirklich ganz toll!
    Liebe Grüsse, Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja, die schimmert wirklich wunderschoen!

    AntwortenLöschen
  13. Unglaublich schön liebe Adriana! So sonnig, fröhlich und zum Feiern-einladend! Tolle Karte! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  14. Wow, die Farben sind wirklich beeindruckend! So ein toller Schimmer und dann auch noch so super fotografiert. Die Farbebn muss ich mir mal genauer angucken. ;o) Vielen Dank fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge!

    AntwortenLöschen
  15. toll und sooo raumhafte Farben!Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge. LG,Beate

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön, die Karte! Danke fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge! LG Biggi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana