23. Januar 2017

Trauerkarte II

Als zweite Trauerkarte habe ich diese hier in meinen Vorrat gelegt. Leider hat sie unterdessen den Vorrat bereits wieder verlassen... meine Mutter benötigte eine Trauerkarte...

Der geprägte Hintergrund lag noch auf meinem Basteltisch und ich fand, es darf ruhig auch mal ein bisschen moderner sein.... durch das viele Weiss beruhigt sich doch das Ganze wieder oder nicht?

Aber lasst sie selber auf euch wirken....









Kreative Grüsse
Adriana

Kommentare:

  1. Gerade in Trauerfällen werden noch Karten geschrieben. Zu vielen anderen Anlässen verzichten die Leute schon eher darauf. Von daher hält mein Vorrat an Trauerkarten auch immer nicht lange...
    Die Prägung des Hintergrundes gefällt mir gut! Du hast recht, durch das Weiß wirkt es nicht allzu unruhig.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Adriana,
    ich finde die Karte überhaupt nicht unruhig. Der Hintergrund lässt die Karte modern, schlicht und edel erscheinen. "Edel" darf man das überhaupt im Zusammenhang mit einer Trauerkarte sagen?
    Kurz um: mir gefällt's.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche. Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, liebe Adriana!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Adriana,

    ich finde diese Prägeform unheimlich schön, diese Trauerkarten ist dir sehr gelungen.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön und elegant, liebe Adriana.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Adriana- die Trauerkarte ist in sich sehr stimmig. Den Hintergrund find ich auch nicht unruhig, im Gegenteil, die Karte passt sehr zur stillen Trauer und spendet sicher Trost!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Karte, liebe Adriana!
    Auch ich finde sie sehr stimmig.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Adriana,
    diese Karte ist ebenso schön, so ZART mit dem filigranen Baum und dem modernen Folder, du hast wieder
    wunderbar gespielt. Ich wünsche dir nur, dass dein Vorrat nicht aufgebraucht werden muss für einen traurigen Anlass. Ganz ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Karte sehr schön. Sie drückt genau das aus, was mit der Stanze geschrieben steht.
    LG claudia

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist richtig toll! Sehr edel und sehr "zurückhaltend" (ich hoffe, du weißt was ich damit meine ;) )
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  11. Eine schöne moderne Trauerkarte - Prägung und Schriftzug passen hervorragend zueinander!
    Trauerkarten gehören leider dazu.
    Viele Grüße, Eunice

    PS: Ganz lieben Dank für deine schöne Zwischendurch-Karte! ich habe mich sehr darüber gefreut. Hängt schon an meiner Inspirationswand! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen, liebe Eunice:-) es ehrt mich, hänge "ich" jetzt an deiner Inspirationswand:-))) LG

      Löschen
  12. Liebe Adriana,
    Deine Trauerkarte finde ich sehr schön, und durch den weßen Hintergrund wirkt sie nicht so drückend.
    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  13. ganz toller PF und der Baum mit der Schrift kombiniert sieht sehr schön aus!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Adriana,
    für meinen Geschmack ist dir die Karte dem traurigen Anlass entsprechend sehr gut gelungen. Die Prägeform finde ich auch total schön und hier passt sie tatsächlich überraschend gut.
    Der schöne Baum ist ein "Klassiker", den auch ich schon häufig eingesetzt habe.
    Winterliche Grüße gehen in die Schweiz! :)
    Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Deine Trauerkarte ist wirklich sehr schön. Das viele Weiss gefählt mir sehr. Hintergrund und Baum passen gut zusammen. Ich bin begeistert!
    GLG Ellen

    AntwortenLöschen
  16. Ganz toll umgesetzt, auch mir gefällt das viele weiß auf dieser Karte und der Hintergrund passt wunderbar dazu!

    Bin begeistert.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana