25. Januar 2017

Trauerkarten III, IV und V

Da die eine Karte ja nicht lange im Vorrat blieb, habe ich gleich noch einmal Trauerkarten gewerkelt. Dieses Mal gleich drei Stück... alle mit dem selben Stanzteil, aber jeweils mit einem anderen Spruch.
Ja und danach ist dann wieder mal genug und Zeit für ein fröhlicheres Thema.... versprochen!

















Die Stanze ist von Alexandra Renke und die Stempel sind alle von Mundart Stempel.

Kreative Grüsse
Adriana

Kommentare:

  1. Das ist ja ein tolles Stanzenteil! Vor allem mit den farblich und struktuell verschiedenen, eingelegten Kartonteilen! Die unterschiedlichen Kartenvarianten sind sehr schön geworden!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Toll kombiniert liebe Adriana...die Stanze und die wunderbaren Stempel passen perfekt.
    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Diese Trauerkarten sind so stilvoll und schön, liebe Adriana. Trotzdem hoffe ich das du die nicht so schnell benötigst.
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Das sind Karten mit Herz und Stil!!
    Sehr schön!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Adriana

    Die Karten sind wunderschön und ich hoffe, dass sie noch lange in der Vorratskiste bleiben.

    Nr. 1 & 2 finde ich besonders schön.

    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Adriana,
    deine Karten sind wundervoll gestaltet!
    Das Papier hat so eine schöne Struktur! Hast du das auch
    bei den Schwestern gekauft?
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja
      Herzlichen Dank!
      Nein, das Papier ist nicht von dort.... es ist von ganz unterschiedlichen Herstellern.....
      GLG Adriana

      Löschen
  7. Liebe Adriana, diese sind auch sehr schön. Das Kreuz habe ich bei meinen Karten auch ein paar Mal verarbeitet, vielleicht zeige ich doch auch noch ein paar auf meinem Blog.
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dörthe
      Herzlichen Dank, schön, dass sie dir gefallen.
      Oh ja, das wäre doch interessant... sind sie doch bestimmt wieder ganz anders...
      Würd mich über deine Inspirationen freuen.
      LG Adriana

      Löschen
  8. Oh Wow, liebe Adriana! Wenn der Anlass nicht ein trauriger wäre, aber die Karten sind so schön geworden. Schlicht und edel.
    Und die Textstempel von MundArt sind einfach wunderbar. Wird Zeit, dass die über einen deutschen Händler vertrieben werden. Da würde ich sofort zuschlagen! ;-)
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe Ellis.... freut mich, gefallen sie dir so gut.
      Oh ja, Mundart Stempel hat so viele wunderschöne Sachen:-) ich komme immer wieder in Versuchung....
      GLG Adriana

      Löschen
  9. Liebe Adriana,
    sie sind wieder alle drei ganz bildschön und so edel.
    Das Embossing gelingt dir aber auch immer perfekt, alles schön glatt.
    Ich wünsche dir nur, dass du sie nicht aufbrauchen musst.
    Ganz ganz liebe Grüße (hab einen recht schönen Tag), Diana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Adriana,
    die sind ja fast zu schön für Trauerkarten! Bin ganz hin und weg!!!! Beide Daumen ganz weit nach oben!
    Liebe Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Liebe Adriana,

    ich hatte heute viel zu sehen bei dir, musste ich doch einiges nachholen.
    Du hast soviel schöne Karten gewerkelt in der letzten Zeit und schon vor Weihnachten der absolute Wahnsinn. super schön...
    mir gefallen die quadratischen Karten am besten... ich weiß gar nicht was ich da einen Narren dran gefressen habe aber die Form gefällt mir am besten, ist irgendwie ein Tick von mir.
    Aber ganz egal zu welchen Anlass deine Karten gefallen mir immer wieder richtig gut. Auch das du immer wieder was neues Ausprobierst finde ich immer wieder spannend.

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melanie
      Es freut mich sehr, hast du dich wieder mal umgesehen:-) Herzlichen Dank für dein Kompliment. Oh ja auch ich mag das quadratische Format sehr sehr gerne. Und stimmt, ich probiere sehr gerne immer mal wieder was Neues aus;-))
      Bis bald mal wieder.... GLG Adriana

      Löschen
  12. Liebe Adriana,
    deine Kartenversionen für diesen traurigen Anlass gefallen mir ALLE!
    Besonders schön finde ich die mehrfarbig gestaltete Stanzform.
    Ein ganz toller Effekt!
    Ich sende liebe Grüße in die Schweiz. :)
    Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Adriana,

    auch wenn für einen traurigen Anlass hast Du wirklich ganz wunderschöne Karten gezaubert... nicht zu dunkel, nicht zu hell, genau richtig... die Kombination mit den Renke und Mundart Sachen passen perfekt zusammen! Ganz großes Lob an Dich, solche Karten so schön umzusetzen.

    Ganz liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  14. Das sind sehr schöne Trauerkarten, liebe Adriana.
    Mir gefallen alle drei unheimlich gut. Sehr geschmackvoll und edel!
    Alles Liebe
    Ute

    AntwortenLöschen
  15. Wundervoll gestaltet - ich tu mich bei dem Thema immer sehr schwer. Das Layout merk ich mir auf jeden Fall mal!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar, Eunice, probier es doch einfach mal aus:-)
      LG Adriana

      Löschen
  16. Wirklich sehr schöne Trauerkarten! Stilvoll auch. Nummer 2 gefällt mir am besten.
    GLG Ellen

    AntwortenLöschen
  17. Sehr, sehr schön und geschmackvoll gestaltet!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Adriana,
    auch wenn es immer kein schöner Anlass ist, gefallen mir deine Trauerkarten sehr. Schlicht, aber sehr stilvoll.

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Adriana,
    ich bin ganz angetan von deinen Trauerkarten.
    So geschmackvoll...
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  20. Wow, gerade deine tollen Karten entdeckt. Ich kann mich nicht entscheiden, welche mir am Besten gefällt. Alle wunderschön und sehr stilvoll.
    Liebe Grüsse Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra
      Herzlichen Dank, schön hast du vorbeigeschaut:-)
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana