21. Januar 2017

Trauerkarten....

.... mache ich am liebsten auf Vorrat und nicht wenn es sein muss.... also habe ich mal wieder zwei Stück gewerkelt.
Heute zeige ich euch mal die erste Variante..







Das Kreuz ist aus einem Kärtchenbogen von Alexandra Renke... in Natura geht das Kärtchen auch eher in Richtung Braun und nicht Grau (wie es jetzt hier auf den Fotos aussieht).

Ich habe die Karte eher schlicht gehalten.... hat mir so am besten gefallen.

Kreative Grüsse
Adriana

Kommentare:

  1. Guten Morgen Adriana... eine sehr passende Karte hast du für den Anlass gemacht...gefällt mir!
    GLG und ein schönes Wochenende
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Adriana, diese Version gefällt mir sehr gut und nun bin ich auf die nächste gespannt!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr, sehr schöne Trauerkarte, liebe Adriana!
    Herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Adriana, so ging es mir diese Woche auch - allerdings leider aus gegebenem Anlass. Meine gehen nächste Woche auf den Blog.
    Deine gefällt mir sehr, denn ich mag diese Karten auch eher schlicht.
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Adriana,

    an der Karte gefallen mir die zarten Farben und die schlichte Gestaltung.
    Absolut passend für diesen Anlass.

    Ein schönes Wochenende wünscht dir

    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Karte!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Adriana!
    Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog! Freut mich, dass dir die Karten gefallen!
    Diese Trauerkarte hast du sehr stilvoll gestaltet! Ich mag es auch lieber etwas schlichter. Schöne warme Farben!
    Ich trage mich gleich mal bei dir als Follower ein...
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich Willkommen liebe Anke:-)
      Schön bist du vorbeigekommen und hast du dich auch gleich als Followerin eingetragen.
      Es freut mich, dass dir mein Stil gefällt.
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  8. Liebe Adriana

    Sehr schön auf Vorrat gewerkelt. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Adriana,
    gestern habe ich es dann doch nicht mehr geschafft ;)
    Du hast so recht, besser auf Vorrat das geht mit mehr Abstand.
    Schön und schlicht und sehr gut passend für einen traurigen Anlass, das finde ich auch.
    Tolle Karte und die zarte, feine Stanze *Stille* gibt eine gewisse Ruhe und sogar etwas Tröstliches.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag und schicke dir ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana