2. Januar 2017

Wege des Lebens...

Allen denen ich es noch nicht gewünscht habe, wünsche ich ein frohes neues Jahr und gaaanz viel Glück!

Dann möchte ich mich bei euch allen ganz herzlich für die lieben Neujahrs- und Genesungswünsche bedanken. Es geht uns wieder besser und 2017 hat trotz Grippe angefangen:-)

Als ich teilweise so untätig herumlag, habe ich mir überlegt, was ich euch in diesem Jahr so zeigen könnte... klar... ihr werdet ganz viele Karten von mir sehen:-) Auf Wunsch einiger versuche ich mich vielleicht auch mal wieder an einer Verpackung.... weiter habe ich noch ein paar gedruckte Kunstkarten, die ich euch noch nicht gezeigt habe und dann.... und dann habe ich noch Bilder... ja meine Bilder.....
Auf die Idee hat mich eigentlich Simone mit ihrem Rückblick gebracht.

Bevor ich Kinder hatte, habe ich in meiner Freizeit öfters Bilder in Acryl gemalt und konnte diese auch an zwei drei Ausstellungen zeigen.... im Moment fehlt mir die Zeit zum Malen. Aber wer weiss, vielleicht kommt irgendwann der richtige Zeitpunkt wieder....

Heute möchte ich euch mal zwei Bilder zeigen...


Wege des Lebens I


Wege des Lebens II

Mein grösserer Sohn erzählt mir immer vom Zug, welcher über die Brücke fährt, wenn er die Bilder anschaut... seht ihr den Zug auch:-)

Und? Gefällt's euch? Möchtet ihr noch weitere Bilder sehen?
Ich bin auf euer Feedback gespannt:-)

Liebe Grüsse
Adriana

Kommentare:

  1. Auf alle Fälle mehr zeigen liebe Adriana 😍 ich finde beide toll und bewunder dich dafür... abstrakt ist leider gar nicht mein Ding...
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Adriana

    Mit gefallen beide sehr gut. Im richtigen Ambiente werden sie ihre Wirkung voll entfalten. Toll! Sage deinem Sohn, dass ich den Zug auch sehe und den Bus und die Häuser und...
    Zeige auf deinem Blog was dir wichtig ist und dich ausmacht und nicht das, was irgendwelche Leute gerne sehen möchten. Wer hier vorbeischaut, kommt wegen deiner Art und ich komme sehr gerne wieder, ob Bilder, Karten, Verpackungen oder was du sonst noch zeigen magst.

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Adriana - ja, ganz klar ein Zug, dein Sohnemann hat definitiv ein geschultes Auge;-) Auf ein kreatives 2017 - ganz egal in welcher Form!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  4. :) oh ja - der Zug !

    und sehr gerne komme ich immer wieder zum schauen und staunen hier vorbei

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Adriana,
    Dir und Deinen Lieben auch einen guten Start ins Neue Jahr!
    Tolle Bilder, und Dein Sohn hat absolut Recht ;-)
    LG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. Dir auch nochmal ein frohes Neues! :)
    Je länger ich die Bilder betrachte, desto mehr (und weniger) sehe ich - sehr interessant! Mir gefallen sie total und ich würde sie auch durchaus aufhängen - ein Hoch auf die kreative Vielfalt!
    Weiter so :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Adriana, jetzt bin ich aber sprachlos und schwer beeindruckt! Beide Bilder gefallen mir sehr und je länger ich sie betrachte, um so mehr sehe ich und staune. Du hast ein bewundernswertes Talent und bitte zeig uns noch mehr von deinen tollen Künsten.
    Ganz wunderbar 😊 liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Adriana

    Auch ich wünsche dir ein frohes, glückliches und gesundes neues Jahr.

    Wow, das sind ja tolle Bilder. Gefallen mir sehr gut..auch wenn ich keinen Zug und keine Brücke sehe *hihihi*. Bin halt ein Kunstbanause.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Adriana....
    tolle Bilder hast du gemacht...ich bin auch fürs mehr zeigen....wer mit solch einem Talent gesegnet ist, darf das nicht verstecken!!!
    Alles Liebe Karin (ich hoffe ihr seid alle wieder gesund)

    AntwortenLöschen
  10. Hi Adriana,

    desto länger ich auf die Bilder schaue, desto mehr sehe ich da :-)
    Gerne würde ich mehr Deiner gemalten Werke sehen! Ich bin gespannt!!!
    GLG Corinna

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Adriana,
    zum Neuen Jahr wünsche ich dir Alles Gute, Gesundheit und weiterhin ganz viel Kreativität.
    Deine Karten finde ich soooo toll, ich mag deine gemalten Werke sehr! Sie sind so ausdrucksstark! Bitte zeig uns mehr davon!!!
    Alles Liebe, Dörthe

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Adriana,

    ich wünsche dir ein gesundes und glückliches neues Jahr!
    Ich denke jeder sieht in den Bildern etwas anderes und das ist auch gut so😊Ich finde deine abstrakten Werke fantastisch, sie tragen deine Handschrift. Mich würde interessieren, was DIR dabei durch den Kopf ging!?

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Adriana... Wenn ein Blog. bunt ist finde ich super... Zeig ruhig mehr davon... Die zwei Werke finde ich schon mal super... Und dein Sohn hat recht... Ich sehe de. Zug auch😉 Lg ARDT

    AntwortenLöschen
  14. Wow, liebe Adriana, diese Bilder sind einfach super!!! So ausdrucksstark und lebendig, einfach klasse! Zeig uns gern mehr davon! Wohin sich der Zug wohl dieses Jahr bewegen wird? Ich wünsche Dir jedenfalls eine gute Reise und allzeit gute Fahrt durch`s Jahr 2017!!!
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Adriana, beide Bilder sind wunderschön. Hoffentlich findest Du bald wieder Zeit zum Malen.
    Liebe Grüße und alles Gute für 2017.
    Christiane

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Bilder! Klar kann ich den Zug sehen.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana