18. Februar 2017

Das Weihnachtspäckchen zum Geburtstag...

Diese Stanze kam zu Weihnachten.... aber man bzw. Frau kann sie sehr gut auch zum Geburtstag einsetzen:-)
Aus aktuellem Anlass brauchte ich wieder eine Karte und diesmal wieder für einen Mann!





Auf meinem Basteltisch lag noch das Papier, auf welchem ich die Zahlen-Schablone ausprobiert hatte... wieso also nicht gleich verarbeiten. In der Kiste geht es nur wieder unter... Dazu noch Geschenke und ein Schriftzug gestanzt.






Euch allen ein schönes Wochenende...  geniesst es!

Kreative Grüsse
Adriana

Kommentare:

  1. Wow, das sieht aber klasse aus! Eine sehr gelungene "Komposition" der Elemente! Alle verfügbaren Daumen hoch!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Geschenke passen zu jeder Gelegenheit liebe Adriana und ganz ehrlich ich beneide dich a bissl um die Stanze 😉 eine tolle Karte ist dir gelungen... das grün schimmert so toll... was hast du gemacht?
    GLG und ein schönes Wochenende
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 😉 ist wirklich eine schöne Stanze.... herzlichen Dank, liebe Simone.
      Das Grün sind verschiedene Farbsprays Color Shine.... die haben einen wunderschönen Glanz!
      GLG Adriana

      Löschen
  3. So schön!
    Das Päckchen ist ein Allrounder, viel zu schade um es nur an Weihnachten einzusetzen...
    Farblich ist die Karte auch absolut traumhaft liebe Adriana!
    Herzliche Wochenendgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Adriana,

    ich mag Deine Karten, aber ich bin auch immer wieder begeistert, welche Ideen Du für Männerkarten hast... (ich habe in 2 jahren noch keine einzige gemacht)
    Dass Du den Anhänger "Geschenk" immer wieder verwendest ist toll... Er passt wirklich auch super zu Geburtstagen :)

    Ganz liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Manu:-)
      Versuch's doch mal... ist wirklich nicht ganz so schwer;-)
      GLG Adriana

      Löschen
  5. Liebe Adriana,
    Die Geschenke passen doch immer...die Karte ist super schön...nicht nur für einen Mann.
    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Wow!! Eine perfekte Karte für einen Mann!
    Ich tue mich da immer etwas schwer...
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Katrin:-)
      Ich sag nur, Übung macht den Meister...;-)
      GLG Adriana

      Löschen
  7. Liebe Adriana...
    eine perfekte Geburtstagskarte....diese Farben, wie sie leuchten, absolut genial!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  8. Definitiv auch was für Geburtstage. Und dank der vielen Zahlen, kann man sich sein Alter sogar selber aussuchen:-)
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  9. Eine hervorragende Idee, die Stanze dafür zu verwenden. Deine Karte sieht so toll aus, vor allem mag ich deine Farbverläufe in Embossing.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Diana:-)
      Die Farbverläufe hab ich mich Color Shine Farbspray gestaltet.... eine tolke Sache!
      GLG Adriana

      Löschen
  10. Die Geschenken passen sehr gut zum Geburtstag! Gute idee. Schöne farben hasst du verwendet. Deine Karte sieht wirklich toll aus!
    GLG Ellen

    AntwortenLöschen
  11. Super!!
    Ich habe die Geschenke auch neulich zum Geburtstag benutzt ;-)
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Adriana,

    die Stanze passt zu allen Geschenke, finde ich. Def Hintergrund ist toll, darf ich fragen, wie du ihn gestaltet hast?

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra
      Vielen Dank... ja wirklich eine vielseitige Stanze:-)
      Ich hab mit Color Shine Farbspray die Stencil besprüht... diese Sprays haben einen so wunderschönen Glanz!
      GLG Adriana

      Löschen
  13. Eine tolle Karte, liebe Adriana :) Tolle Farben!
    Ganz liebe Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Adriana, du hast die Stanze wunderbar eingesetzt. Der Hintergrund mit den Zahlen macht sich auch wunderbar in dieser herrlichen Farbkombi. Gefällt mir sehr gut!
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen
  15. Eine ganz zauberhafte Idee liebe Adriana ... Geschenkpäckchen gehen doch immer
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Alexa

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Adriana,
    wow...eine wunderschöne Karte!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen;))
    Oh dieser Hintergrund- wenn das nicht mal eine Farbexplosion bei dem trüben Wetter ist!! Genial und für einen Herren super passend!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  18. Uiiiiiiii, da muss ich echt ein bisschen aufpassen, dass ich nicht neidisch werde. Was für tolle Werke Du zauberst. Eins schöner als das andere! Meine Güte! Bist eine wahre Künstlerin. Dieser Hintergrund mit der Schablone ist auch der wahre Augenschmaus. Die Farben, die Strukturen. Wow! Das kann ich nicht :-( Toll einfach toll. Da hat Elisabeth Recht, eine wahre Farbexplosion, die gute Laune an trüben Tagen verströmt! Danke dafür! Drückerchen, Karo

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana