22. Februar 2017

gugus - Hallo

Letzte Woche habe ich euch eine Karte zur Geburt eines Jungen gezeigt und wie verspochen folgt nun noch eine Mädchenkarte.

Mir gefällt der gugus-Stempel so... und die Füsschen dazu sind doch auch ganz süss:-)







Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Start in den Tag.

Kreative Grüsse
Adriana

Kommentare:

  1. Guten Morgen Adriana,
    sehr, sehr schön. Der "gugus"- Stempel ist echt klasse und die kleinen Füßchen dazu perfekt. Die farblich passende Kordel rundet alles noch ab.
    Danke für's Zeigen.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wunderschön, liebe Adriana :)
    Herzliche Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. lovely card ! great combo of colors !
    martina
    x

    AntwortenLöschen
  4. So kleine Füsschen haben einen ganz besonderen Zauber 😍 , ob gestempelt oder in natura...
    Du hast eine ganz wunderschöne Farbe gewählt, gefällt mir sehr!!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Adriana....
    "gugus" ist wirklich total süss und zusammen mit den kleinen Füsschen ist es eine
    zuckersüsse MädchenBabyKarte geworden:))...und deine Farbauswahl ist perfect!!
    ganz villi liebi grüess a dich, Karin

    AntwortenLöschen
  6. Ja, so kleine Babyfüsschen sind schon was Besonderes. Das hast du schön umgesetzt
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  7. Auch die Mädchen-Variante gefällt mir sehr gut. Ton in Ton...zauberhaft.

    AntwortenLöschen
  8. Mega süß!
    Schaut einfach perfekt aus!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Adriana,

    Deine heutige Karte beweist wieder "weniger ist mehr" ... tolle Farben, Baby-Füsschen und "Gugus" PERFEKTE Babykarte...

    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Adriana,

    machst du wieder Werbung für diese tollen Mundart-Stempel *zwinker*
    So süß sind die Füßchen und der Spruch passt perfekt.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Adriana!
    Der Ausdruck ist bei uns hier ja total unbekannt, aber den Beschenkten wird er geläufig sein. Die "Füße mit Struktur" finde ich klasse und die Farbe gefällt mir auch!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke
      Gugus heisst ungefähr hallo ... typisch zu kleinen Kindern.... Schweizer Mundart😉
      LG Adriana

      Löschen
  12. Ach meine Liebe, dieser Stempel von dem am Anfang die wenigsten in Deutschland wussten, was er
    bedeutet ist einfach der Hit. Farbe perfekt und mehr braucht es auch nicht, sehr schön ;)
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  13. Gugus... ich weiss jetzt was es bedeutet ;-) Die Füsse passen ganz gut dazu. Meiner jungste Sohn ist auf diese Weise geboren. Zuerst seine Füsse.
    GLG Ellen

    AntwortenLöschen
  14. Liäbi Adriana

    Do hani in leschter Zyt offebar ganz schön viel verpasst... gugus... perfäkt...

    Liäbi Griäss Manuela

    AntwortenLöschen
  15. hachz... ist die schöööönnn!!! Bin ganz hin & weg!!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
  16. Ton in Ton macht sich gut. Und der Stempel - kein Wunder, gefällt der dir so, er ist ja auch toll!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana