4. Februar 2017

Happy Birthday

Heute feiert mein Schwiegervater seinen Geburtstag und da überreichen wir natürlich auch eine Karte:-) Und da er hier kaum mitliest, kann ich sie euch auch gleich zeigen.

Es galt also wieder einmal eine Männerkarte zu werkeln... beim Sichten meiner Papiervorräte rutschte mir dieses Designpapier förmlich in die Hände... als wollte es verarbeitet werden:-) Den passenden Cardstock hab ich dann auch noch gefunden...








Geniesst das Wochenende...

Kreative Grüsse
Adriana

Kommentare:

  1. Wow, ein klasse Design!
    Spitze wie Du alles angeordnet hast...
    Deine Farbwahl ist Harmonie pur!
    Herzliche Samstagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben des Cardstocks passen ja haargenau zum DP! Klasse finde ich auch das "durchbrochene" Geschenk! Die Karte kommt bestimmt prima an!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Super Adriana 😊 tolle Farben und in die Geschenk Stanze bin ich auch total verliebt 😍 dein Schwiegervater wird sich freuen.... feiert schön!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Sinone:-)
      Oh ja die ist auch schön.... hast du sie denn jetzt auch?
      Ja er hat sich gefreut:-)
      LG Adriana

      Löschen
  4. Passt perfekt für einen Mann liebe Adriana. 👍🏻
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Adriana,
    tolles Design. Die Farben sind super, passen perfekt dazu.
    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende. Katrin

    AntwortenLöschen
  6. schöne Farbwahl! Die Stick-Ränder machen sich sehr gut. Auch dir ein schönes Wochenende!!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  7. Schöne karten für deinen Schwiegervater! Toll wie das Päckchen dran hängt.
    GLG Ellen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Adriana,
    DIR hätte ich zugetraut, den Hintergrund selbst "gematscht" zu haben. ;)
    (Das ist als Kompliment zu verstehen!)
    Die Farbwahl ist total schön, ebenso die Gestaltung.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hab ich auch als Kompliment verstanden:-)))
      Herzlichen Dank liebe Katrin!
      LG Adriana

      Löschen
  9. Klasse , liebe Adriana... Eine farbenfrohe männertaugliche Geburtstagskarte. Sehr schön. Tolle Idee, die Geschenkanhänger Stanze zum Geburtstag zu verwenden. Ich habe sie schon weggelegt zu den Weihnachtssachen... wie blöd. Die kann man doch immer gebrauchen ;)
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, unbedingt wieder hervorholen, liebe Manuela:-)
      LG Adriana

      Löschen
  10. Hey Adriana,
    tolle Farbkombi! Passt gut zum Papierkit, dass ich gerade verarbeitet habe ;-)
    Die Karte ist bestimmt gut angekommen, oder?!!!
    GLG und eine schöne Woche!
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, wir hatten ähnliche Farben auf dem Tisch:-)
      Oh ja, liebe Corinna, sie ist sehr gut angekommen.
      GLG Adriana

      Löschen
  11. Liebe Adriana,

    da hast du zu diesem tollen DP die farblich passende Deko gefunden? Klasse gemacht.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Adriana,
    da hat sich dein Schwiegervater sicher sehr gefreut,
    über so eine tolle Karte!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  13. Da passt wieder alles perfekt zusammen, liebe Adriana! Toll gemacht!!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
  14. Eine tolle Männerkarte, liebe Adriana. Die Farbkombi gefällt mir super!
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Adriana,
    das Papier ist traumhaft schön. Ich wollte schon fragen, ob du das mit Wasserfarbe gemacht hast. Die Umsetzung der Karte ist grossartig.
    ♥ Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabrina
      Herzlichen Dank für deinen Besuch, hab mich sehr gefreut:-)
      En liebe Gruess Adriana

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana