8. Februar 2017

Karte für Motorradfahrerin

Im Baschtuegge.ch-Forum hatte wieder eine liebe Kollegin Geburtstag.... und in der Zwischenzeit habe ich herausgefunden, dass sie sehr gerne Motorrad fährt und ihre Lieblingsfarbe Blau ist.

Da ich eine Zeit lang viele Männerkarten machen durfte, hatte ich mir auch mal einige Männermotive zugelegt. Ja und jetzt ist doch beste Gelegenheit, diese wieder mal hervorzukramen.




Da es ja eine Karte für eine Frau war, durfte ein bisschen Glitzer nicht fehlen. Vielleicht könnt ihr den Wink of Stella-Glitzer beim Motorrad erkennen.



Liebe J.
Herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt ins neue Lebensjahr!

Liebe Grüsse
Adriana

Kommentare:

  1. Perfekt. Die Karte sieht toll aus.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. So eine coole Geburikarte. Für eine Frau eher untypisch...aber egal. Wenn es J. gefällt, dann ist es perfekt. Ich mag das schöne blau. Und ein wenig Glitzer muss sein hihihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich denke, J. hat es gefallen:-)
      Glitzer musste unbedingt mit drauf:-))))
      LG Adriana

      Löschen
  3. Liebe Adriana - ein cooler Töff! Die Karte kommt sicher rasend gut an;-)
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sie ist gut angekommen - Geschmack getroffen:-))
      LG Adriana

      Löschen
  4. Guten Morgen Adriana,
    perfekt für ein Motorrad-Girl.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cool!!
    Es geht schließlich nichts über eine individuell gemachte Karte!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Männer-Motorradkarten habe ich schon häufiger gemacht. Für eine Frau hat man ja noch viel mehr Möglichkeiten! Da hätte ich auch mal Lust zu!
    Toll, dass du Glitzer integriert hast!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Perfekt! Eine Motorradkarte für eine Frau mit Glitzer... das sollte J. sicher gefallen!
    Liebe Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana