11. Februar 2017

Merci

Vor einigen Tagen machte sich diese Karte als kleines "Merci" auf den Weg ins Nachbarland.
Bewusst wählte ich frische fröhliche Farben.... ein bisschen Bling-Bling durch rote und orange Pailletten... und die "Merci"-Herzstanze finde ich immer wieder passend.
Ansonsten für meine Verhältnisse sehr wenig auf der Karte....










Ach ja, den Hintergrund habe ich mit color burst gestaltet.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende...

Kreative Grüsse
Adriana

Kommentare:

  1. Guten Morgen Adriana,
    Tolle Karte mit einem spannenden Hintergrund. Die Pailletten passen super dazu. Gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Mehr braucht die Karte nicht Adriana 😍
    Schaut toll aus!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Adriana!
    Den Briefmarken-Style finde ich super! Die Karte braucht nicht mehr und nicht weniger - schön schlicht, aber echt was fürs Auge!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Adriana...
    so eine wunderschöne Art Danke zu sagen!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Adriana,
    Eine Danke-Karte die mehr als perfekt ist.
    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Adriana,
    du hast gekonnt an der richtigen Stelle aufgehört - die Karte ist perfekt!
    Auch wenn für dich eher untypisch wenig enthalten ist, sie trägt dennoch deine Handschrift. Alleine schon wegen der Hintergrundgestaltung.
    Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende und sende liebe Grüße in die Schweiz, :)
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Adriana - eine wunderhübsche Karte! Die Markenoptik und die Aufhängung gefallen mir sehr!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Adriana,

    ganz toll kommt das Herz in der Stanzform zur Geltung, so schön!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Herrlich, die knalligen Farbe und wie das kleine Fädchen so leicht am Herz hängt!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karte ist einfach perfekt! Die Farben, die Merci-Herzstanze, die Pailletten und das Fädchen... alles passt.
    GLG Ellen

    AntwortenLöschen
  11. ...eine wunderbare Karte, liebe Adriana! Deine Farben sind so klasse gewählt.
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
  12. Du weißt doch CAS ist die ganz große Kunst !! Mit deiner Karte triffst du bei mir voll ins Schwarze - ganz großartig!!!
    Lieben Gruss Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. WOW, liebe Adriana! Gefällt mir richtig, richtig gut :)))
    Herzliche Grüsse und einen schönen Sonntag
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Eine tolle Karte. Ich mga die Farben und den Faden, der da runter hängt. Sieht super aus.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Adriana,
    bin halt etwas spät, aber du weißt ja warum ;)
    Du und dein color burst, das ist eine schöne Leidenschaft zwischen euch.
    Mir gefällt deine Karte und dein kunstvoller Hintergrund wieder richtig gut und der/die Empfänger
    werden eine große Freude daran haben.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche wünsche ich dir, Diana

    AntwortenLöschen
  16. liebe Adriana,
    das sieht super aus... das color brust oder wie das heißt kommt ja super raus... ich hab das noch nie gemacht.. aber ich glaube das sollte ich unbedingt mal ausprobieren... das kommt auf deine Karte super raus
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  17. Wunderbar! Wow! Insgesamt toll, aber diese Pailetten auf Nymongarn der absolute Hingucker! Danke für die Inspiration! Drücker, Karo
    P.S. Hihi... heute kriegst Du aber viele Drücker ab ;-) Geht's noch?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana