25. Februar 2017

Noch mehr Geburtstag.....

Geburtstagskarten sind wohl die Karten, die ich am meisten werkle.... geht euch sicher auch so:-)

Die Karte und das Stanzteil "zum Geburtstag" haben einen kupfrigen Glanz.... dann noch ein bisschen Struktur... ein paar Steinchen (vielleicht schon zu viele... aber sie waren dann  halt drauf) und die Karte war fertig.






Kreative Grüsse und allen ein schönes Wochenende
Adriana

Nachtrag:
Hab grad gesehen, dass diese Karte noch zur aktuellen Challenge von basteltraum.ch passen würde und hab sie verlinkt.

basteltraum

Kommentare:

  1. Na, ich würde sagen, die Karte hat ne Menge Struktur - aber nicht schlecht! Ich mag geometrische Muster!
    Ja, Geburtstagskarten braucht man am häufigsten. Danach folgen bei mir Weihnachts-, Trauer-, Konfirmations-, Oster- und Babykarten. Anlässe, zu denen heutzutage doch noch mal ein Kärtchen geschrieben wird...
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag das geometrische Muster sehr, daß wirkt schon für sich alleine!
    Mir gefällt deine Karte sehr gut, elegant und reduziert!
    Geburtstagskarten stehen bei mir auch an oberster Stelle, würde ich ein Ranking vornehmen ;-))
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte liebe Adriana...
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Adriana,
    Bei diesem Prägefolder brauchst Du wirklich nicht allzuviel mehr. Mir gefällt's. Sehr schöne Karte.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Das geometrische Muster ist schön! Stimmt, Geburtstagkarten braucht man immer.
    GLG Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Definitiv auf Platz 1 aller Kartenbastler :) ich finde allerdings nicht, dass du zuviele Glitzersteinchen erwischt hast, sondern eigentlich die perfekte Menge!
    Hab ein schönes Wochenende und LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  7. wow... das hat ja wirklich Struktur...genial!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  8. Extrem edel und schick schaut deine Karte aus!
    GLG
    sylwia

    AntwortenLöschen
  9. Alles perfekt!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Schön, da hast du tolle Details gekonnt kombiniert!
    Schönes WE
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Adriana...
    toll sieht deine Karte aus...die Struktur macht sie ganz speziell und für mich hat es auch nicht zu viele Steinchen darauf :))!! So Schön!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja, die Struktur macht schon eine Menge aus und du hast sie voll zur Geltung gebracht mit wenigen
    Details, aber den richtigen. Sehr schön, liebe Adriana.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  13. Klasse, liebe Adrina :))) Gefällt mir sehr gut! Ich glaube, so einen Prägefolder habe ich mir auch gerade bestellt :)
    Herzliche Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann bin ich auf deine Ergebnisse gespannt, liebe Christine:-)
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  14. Liebe Adriana,

    die Prägeform ist toll😍😍😍Ich find die Steinchen überhaupt nicht zu viel, passt super zusammen.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde die Karte super...nicht zu viele Steinchen und toller Hintergrund.
    Selber mache ich nicht sooo viele Karten....aber es sind sicherlich auch am meisten Geburtstagskarten.

    Wünsche dir eine schöne Woche.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Karte... und wie wirkungsvoll diese Prägeform ist!!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  17. Was für eine Prägeform! Wow! Genial! Bin restlos verliebt! Ich frage mich nur, wie Du diese zarte Schrift auf diesen uneben Hintergrund geklebt hast? Hmmm.... Spezialkleber sicherlich :-) Und viel Geduld! Drücker, Karo

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana