27. März 2017

40 Jahre - die zweite...

Ein Kollege feierte am letzten Samstag seinen 40. Geburtstag. Neben dem Geschenk benötigte ich eine Karte.... mmmh eine Männerkarte.... für einen Auto-Fan unter anderem.... und da erinnerte ich mich an dieses DP aus einem kleinen DP-Block....





Seht ihr den Tacho? Passt doch oder:-)




Die restlichen Stanzteile ergaben sich dann einfach so:-) Farblich habe ich mich ans DP gehalten. Noch ein bisschen Crystal Drops...






Er hat sich gefreut und so hab ich mich auch gefreut:-)

Kreative Grüsse
Adriana



Verlinkt:


Kommentare:

  1. Ich bin auch noch wach ;-)))
    Richtig richtig tolle Idee ❤❤ das er sich gefreut hat kann ich mehr wie verstehen !!!
    Ich bin voll begeistert, über die hätte ich mich auch gefreut, ich habe nämlich auch eine kleine Schwäche für schöne und schnelle Autos... aber pssst, nicht weitersagen ;-)
    Ganz liebe Grüße und gute Nacht
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich klasse, Männerkarten finde ich ja immer herausfordernd...
    LG Denise

    AntwortenLöschen
  3. PERFEKT! Eine ganz tolle Karte und alles ergänzt sich 1a!

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Adriana,
    super Kärtchen, alles perfekt kombiniert: das Designpapier, Stanzteile und die Crystal Drops (die passen irgendwie immer).
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Ich sag es ja immer wieder, du hast ein Händchen für Männerkarten, Adriana.
    Das Designpapier ist cool! Es sieht am unteren Rand aus wie geprägt.
    Hier passt für mich einfach alles! :) Daumen hoch!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Schmunzel... das war dann schon das 2te mal mit der Gedankenübertragung ;-)))
    Dass mir dir Karte total gut gefällt, weißt du ja schon aber ich sag es gerne nochmal :-) SUPER TOLL!!!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist wieder sowas von klasse!
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  8. Eine rundum gelungene Männerkarte, liebe Adriana!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  9. Ich tu mich mit Männerkarten ja immernoch schwer... Insofern ist deine Karte eine echt tolle Inspiration!
    LG Reni

    AntwortenLöschen
  10. Passt ganz gut! Tolle Männerkarte, schöne Farbencombi.
    GLG Ellen

    AntwortenLöschen
  11. Gefällt mir sehr gut, liebe Adriana 😃
    Liebe Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Passt perfekt, großartige Karte!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  13. Wow, was für ein tolles DP! Damit hast du eine klasse Karte gezaubert! Sehr cool!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  14. Da hast du dir aber was Tolles einfallen lassen, liebe Adriana!! Deine Karte ist ganz große Klasse!!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Adriana...
    ich würde mal sagen perfekt umgesetzt, deine Karte lässt doch jedes Männerherz höher schlagen und von Männerspielzeug träumen;))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  16. Perfekte Männerkarte! Absolut gelungen :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  17. Eine ganz wunderbare Karte! Toll abgestimmt und mit coolen Details!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana