12. März 2017

Alles Gute

Heute wird mal wieder gefeiert im Bloggerland:-) aus diesem Grund machte sich diese Karte auf den Weg... und wenn mir die Post keinen Streich gespielt hat, sollte sie auch rechtzeitig angekommen sein.
Andernfalls, Augen zu, liebe C.:-) Ich wünsche dir auch hier noch mal alles alles Gute zum Geburtstag und nur das Beste für die Zukunft.






Auf dieser Karte habe ich color burst (mein Markenzeichen, gell liebe Diana:-))) ) und Sprühfarben kombiniert. Noch ein paar Stanzteile... Jewel Drops durfte auch noch drauf.... und dann habe ich auch wieder mal den Dymo verwendet.










Schmetterlinge sie fliegen wieder.... wie schön... ich hab sie vermisst!

Kreative Grüsse
Adriana



Bei Katrin habe ich von einer Challenge gelesen, die ich vorher nicht kannte.... kreativbude3einhalb .... das Thema Geometrisch kann man hier doch auch ein wenig erkennen;-) Ich versuch mal mein Glück...


Kommentare:

  1. Guten Morgen Adriana,
    langsam gehen mir bei Dir die Adjektive aus. Genial, hier gefällt mir wieder Alles: die Farbkombi, der super Hintergrund, die Blumen dazu...WOW!
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 😃😃 freut mich, gefällt es dir hier so, liebe Katrin.
      GLG Adriana

      Löschen
  2. Liebe Adriana,
    Wow....eine Farbexplosion.
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, ich liebe Farbe, liebe Steffi.
      GLG Adriana

      Löschen
  3. Hallo Adriana!
    Bis auf den Dymo-Schriftzug finde ich diese Karte absolut genial. Ganz traumhaft sogar! Mit dem Dymo kannst du mich aber jagen... :-) Damit habe ich in den 80er Jahren meine Cassetten beschriftet - gruselig! Kann ich mich heutzutage nicht mehr für erwärmen. :-)
    Aber ich kenne einige Blogger, die diese Schriftzüge heiß und innig lieben. So verschieden sind die Geschmäcker...
    Schönen Sonntag und liebe Grüße!
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dann hoffe ich, liebe Anke, du kommst trotzdem wieder schauen und ich hab dich nicht "ver"jagt.
      Ja die Geschmäcker sind verschieden... ist ja auch gut so... so bleibt es spannend:-) Hoffe, dem Geburikind gefällt es...
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
    2. IIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH zum Beispiel! :)
      Ich bin auch ein großer Fan dieser Dymo-Bänder, die ich in einigen Farben und sogar mit Motiven besitze. ;)

      Liebe Adriana,
      klasse, dass du für diesen Challenge-Blog eine Karte beisteuerst. Ich habe ihn letztes Jahr auch nur zufällig entdeckt, finde aber, dass die DT-Mädels sich echt ins Zeug legen und so viele tolle Inspirationen liefern. Zu schade, dass der Blog noch ein Geheimtipp zu sein scheint.
      Deine Karte ist wieder richtig toll geworden. Dass du Schmetterlinge und Color Burst magst, wissen sicher inzwischen viele deiner Leserinnen. ;) Eine richtige "Adriana-Karte" ist das wieder geworden. :))
      Viel Glück bei der Challlenge und vielleicht reicht es ja noch für weitere Beiträge von dir? ;)
      Ganz liebe Sonntagsgrüße
      Katrin
      P.S. Danke fürs Verlinken! ;)

      Löschen
  4. Du hast dran gedacht...bei mir ging heute morgen nur eine What's Up raus, Karte folgt noch!
    Deine Falter-Mustermix- Karte ist auf jeden Fall was für Freunde der kräftigen Farben, super!
    LG Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja:-) habs notiert;-) Sie nimmt die Karte bestimmt auch gerne verspätet...
      Ja genau...ich liebe halt Farbe und hoffe, habe C.'s Geschmack auch ein bisschen getroffen...
      LG Adriana

      Löschen
  5. Liebe Adriana,

    ganz besonders schön ist deine Karte. Der Hintergrund sieht toll aus, die etwas wilde Anordnung und der Farbmix ist perfekt!
    Ich wünsche dir viel Glück bei der Challenge.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Ein wahrer Farbenrausch, liebe Adriana! Und zwar ein ganz wunderschöner :)))) Super klasse!
    Herzliche Grüsse in die Schweiz
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Du kannst einfach Farbe liebe Adriana!! Bei dir sieht das immer so geschmackvoll aus, gerade wenn die Farben kräftig sind. Super gemacht !!!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir, herrlich die kräftigen Farben!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Adriana
    wie schön ist deine Karte! Der Farbmix ist perfekt.
    GLG Ellen

    AntwortenLöschen
  10. eine wunderschöne Karte, liebe Adriana!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  11. nach zartem Aquarell nun ein wahrer Farbrausch... :-) du beherrscht einfach alles, liebe Adriana!!! Deine Karte ist so klasse gemacht!!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Adriana,
    du hast mich gerufen... da bin ich doch.
    Nach meinem Wochenende bei Freunden (mit der Basteltasche) bin ich etwas verspätet, aber ich bin da ;)
    Diese deine Karte ist wieder ein Kunstwerk und ich sehe neue Stanzen die hervorragend dazu passen und die nicht an meiner Stanzenwand zu finden sind, bin drumherum geschlichen und war vernünftig *hihi*.
    Deine Farbspielereien gefallen mir immer, das weißt du doch.
    Ganz liebe Grüße und komm gut in die neue Woche, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ein Wochenende mit Basteltasche... wie schön. Lieb von dir, dass du nachher noch bei mir vorbeigeschaut hast... hab wohl laut genug gerufen;-)))
      Bei Stanzen bin ich leider selten vernüftig... wenn mir eine sehr gut gefällt, dann werde ich irgendwann wohl immer schwach😉
      GLG Adriana

      Löschen
  13. Einfach toll! Wunderschoen, Dein Hintergrund und der zarte Schmetterling verschafft einen interessanten Kontrast!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Adriana....
    eine wahnsinns Karte....wie du immer all diese Farben zusammenbringst, ich bin
    so begeistert:))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  15. Die Karte ist wieder wunderschön, liebe Adriana! Da passt einfach alles!
    Herzliche Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Ute... schön warst du hier:-)
      LG Adriana

      Löschen
  16. Genial gemacht, der Hintergrund ist Spitze!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  17. Oh wow, ein richtiges Feuerwerk!!

    AntwortenLöschen
  18. das ist eine wundervolle farbenfrohe traumhaft schöne Karte.
    Herzliche Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Adriana,
    ich hab mich noch garnicht bei dir bedankt... schäm.... ich war sooo geplättet als deine tolle Karte kam - die ist in echt noch einfach viel eindrucksvoller und schöner! Die hängt an meiner Pinwand und ist einfach ein Hingucker!
    Danke nochmals dafür
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana