9. März 2017

Bambus...

Ich hatte Lust, wieder einmal ein paar meiner Spruchstempel zu verwenden.... kombiniert mit dem Bambus-Hintergrundstempel... dazu noch ein bisschen aquarelliert:-)

Weisheit Nr. 1




Weisheit Nr. 2




Variante 3




Die ersten beiden Spruchstempel sind von Mundart Stempel, der dritte von Alexandra Renke. Der Bambus-Stempel ist von Impression Obsession.

Mit diesen Weisheiten verabschiede ich mich für heute von euch:-)
Kreative Grüsse
Adriana



Da Aquarell auch das Thema der aktuellen Challenge von kreativ durcheinander ist, verlinke ich meine erste Karten dahin.




Durch das frische Grün empfinde ich sie auch als frühlingshaft.... zu weit hergeholt? Ich versuch mal mein Glück und verlinke die erste Karte noch zur Steckenpferdchen-Challenge mit dem Thema Frühling.


Kommentare:

  1. Hallo Adriana!
    Die Sprüche kommen auf deinen Bambuskarten super zur Geltung! Und was für schöne Sprüche das sind...! Ganz hervorragend inszeniert!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Wow!!!
    Wundervolle Karten...eine schöner als die andere....
    Das Aquarell wirkt hier wieder anders, in Kombination mit dem Bambus...
    Einfach klasse!
    Lieben Dank für Deine Challengeteilnahme liebe Adriana!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Adriana,

    die MUNDART STEMPEL sind sooo schön😍 und man sieht sie nicht oft. Vor allem haben sie eine beachtliche Größe, dass man alles gut lesen kann. Den Hintergrund in grün finde ich sehr passend zum Bambus, ganz toll.
    Ich wünsche dir viel Glück bei den Challenges.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Adriana,
    wow, was für ein Hintergrund! Für den kann ich mich richtig begeistern.
    Die Sprüche dazu: super!
    Ich danke Dir fürs Zeigen.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Wie wahr, liebe Adriana und du hast die Texte wunderschön in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Adriana,
    deine Karten würde ich unter vielen herausfinden können. Und das liegt nicht nur an den verwendeten Mundart-Stempeln! ;)
    Einen ganz tollen Hintergrund hast du gestaltet. Alle Karten sind passend zu den verlinkten Challenges, für die ich dir fest die Daumen drücke!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Karten, liebe Adriana 😍😍. Eine schöner als die andere ❤
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Adriana,
    hier passt alles perfekt zusammen: der Bambus mit den zarten Farben und die tollen Stempel!
    Wunderschön gemacht ❤️
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh Adriana, deine colorierten Hintergründe mit dem Bambusstempel sehen mega toll aus!!
    und so ein schöner, passender Spruch dazu geht doch immer!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Adriana,
    Ich gestehe, ich stanze lieber als das ich stemple. Verhunze mir des Öfteren fast fertige Karten.
    Eine sehr schöne Kombination, die Du heute zeigst.
    Schönen Tag mit lieben Grüßen
    Iris

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ariana

    Die Spruchstempel mag ich auch sehr gerne, du hast sie wunderbar eingesetzt. Zu deinem Hintergrund mit dem Bambus muss man wohl nichts schreiben, die sind einfach megaschön und super passend.

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Wow....genial schöne Karten. Ich bin ja ein bekennender Grün Fan.....damit hast du bei mir voll ins Schwarze....ähm Grüne getroffen!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Deine Karte ist toll geworden. Der Spruchstempel gefällt mir total gut. Dein Hintergrund hast du wunderschön coloriert. Ich wünsche dir viel Glück bei den Challenges:-)
    Liebste Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  14. Bei den Karten passt alles perfekt 😍
    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Karten! Und auch die Sprüche darauf gefallen mir sehr gut!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  16. Total schön Adriana 😍
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Adriana,
    alle drei sind bezaubernd, vor allem die Hintergründe sind ja ganz großes Kino.
    Super!!!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Adriana - wirklich tolle Karten. Die Hintergründe sind wunderbar!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Adriana,

    ganz ganz bezaubernd... Die Hintergründe sind wahre Kunst :)
    GLG Manuela

    AntwortenLöschen
  20. Oje.. das ist jetzt aber schwer, sich zu entscheiden. Denn man merkt sofort, Du liebst Aquarell, gell? Ist Dein Ding, oder? Wunderschön, alle drei! Vielleicht ein klitzeklein bisschen mehr gefällt mir die Erste. Dir wahrscheinlich auch, denn diese zeigtest Du zuerst? Auf jeden Fall freu ich sehr, dass Du sie mit uns auf kreativ durcheinander geteilt hast! Drücker, Karo

    AntwortenLöschen
  21. Zauberhaft! Die Karten sind klasse, liebe Adriana. Die Hintergründe sehen sooo genial aus, perfektes Aquarell! Dazu die wunderschönen (in Schrift und Sinn) Sprüche.... Ein Traum!
    LG und ein schönes WE

    AntwortenLöschen
  22. Wow!! Alle drei ganz fantastisch gemacht, bin begeistert!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  23. Wunderbar zart aquarelliert, liebe Adriana. <3
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen
  24. Deine Bambuskarten sind seht schön! Auch die Sprüche darauf gefallen mir sehr gut.
    GLG und ein schönes WE, Ellen

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Adriana,
    deine Karten sind allesamt ein Hingucker!
    Tolle Sprüche, toller Hintergrund mit dem Bambus-Stempel...
    ganz tolle Frühlingskarten!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Adriana,
    alle deine Karten sind so zart und leicht in den Frühlingsfarben... wunderschön aquarelliert!!!
    Liebe Grüße schickt dir
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  27. Einfach toll! Wusste gar nicht, dass der nervige Bambus so schön ist *hihi*
    GLG
    Sylwia
    PS. Danke fürs Zeigen und Mitspielen

    AntwortenLöschen
  28. Ganz Herzlichen Dank für deine Teilnahme an unserer Frühlingschallenge beim Steckenpferdchen.

    LG und ein schönes Wochenende
    Uschi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana