15. März 2017

Colibri

Dieser Colibri-Stempel von Mundart Stempel gefiel mir schon länger und anfangs Jahr durfte er dann endlich bei mir einziehen:-) Nun hab ich ihn auch endlich getestet...
Ich habe ihn jeweils mit dem Kirschblüten-Papier von Mundart Stempel kombiniert.

Achtung Bilderflut....

 


















Bei der letzten Karte habe ich den Glückwunschstempel weggelassen... kann immer noch ergänzt werden. So kann die Karte je nach Anlass eingesetzt werden.


Kreative Grüsse
Adriana

Kommentare:

  1. Wunderschöne Karten, liebe Adriana. Die erste in Naturtönen mit dem weißen Rahmen gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Adriana,
    da hast Du mal wieder kleine Kunstwerke gezaubert!!!!
    Sonnige Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhafte Bilderflut....
    Ein ganz besonderer Stempel!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Adriana,
    Sehr schön sind deine Karte mit dem Stempel und dem Kirschblütenpapier geworden. Mir gefällt die zweite Karte am Besten. Ich finde durch das Matten in dem rosa-Pink bekommen die Kirschblüten mehr Leuchtkraft.
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Adriana
    Die ersten zwei Karten sind ein Traum. Ich habe sie mir extra gross angeschaut. Hach...da sieht man die Details viel besser. Die abgekratzten Kanten sind super..das muss ich auch wieder Mal machen.
    Ich wusste gar nicht, dass Mundart Stempel auch Papier hat...oje...

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Adriana,
    ich habe sie mir rauf und runter und in groß und klein angeschaut, sie sind einfach zu schön ❤️❤️
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Lieber ein Bild zu viel als zu wenig liebe Adriana ;)
    dafür ist der Blog ja da... außerdem kann ich mich gar nicht satt sehen an deinen Kirschblüten, ich kann es kaum erwarten sie in echt zu sehen. Sehr schön deine Karten, bis die Kirschen blühen, schau ich einfach deine Karten an...
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Die MundArt-Stempel sind aber auch wirklich wunderschön. Tolle Karten hast du da wieder gewerkelt, liebe Adriana.
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen
  9. Toll, das ist mal was ganz anderes!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  10. Traumhaft schön, liebe Adriana 😍
    Herzliche Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Adriana- ein wirklich hübscher Stempel toll in die Karte eingebettet.
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Karten hast du gewerkelt - schauen nach viel Arbeit aus.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Ein ganz besonderer Stempel! Schöne Kartem hast du gezaubert mit dem Kolibri.
    GLG Ellen

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Adriana

    Wunderschöne Karten! Ich staune immer wieder, wie Karten in natura anders wirken, wie auf den Bildern in den Blogs. Da ich das Glück habe, eine dieser schönen Karten zu besitzen, weiss ich, dass sie sie noch feiner und zarter sind und in den Farben viel leuchtender und frischer... einfach schön! Vielen herzlichen Dank dir.

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Andriana!
    Ich finde auch, dass es ruhig viele Fotos sein können! Ein wunderschöner Stempel, den du uns in zwei tollen Varianten gezeigt hast. Einmal hell, einmal dunkel. Ganz wunderbar!
    Hast du auch Probleme, dass sich das Transparentpapier so wellt? Gerade beim Erwärmen mit dem Embossingföhn. Ich habe da noch keine perfekte Lösung gefunden...
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe Anke.
      Oh ja, manchmal wellt es sich mehr und manchmal weniger... hab auch noch nicht die perfekte Lösung... obwohl ich schon mit gewisser Entfernung embosse, bin ich wahrscheinlich immer noch zu nah😳
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  16. Liebe Adriana,
    der Stempel UND das Kirschblütenpapier sehen unglaublich schön aus und zaubern romantische Karten. Die erste Karte ist mein Favorit. Hier ist alles fein abgestimmt. HERRLICH!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne Karten mit zarter Eleganz! Beide Karten haben eine tolle Wirkung, welches durch das raffinierte Farbenspiel unterstützt wird.

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Adriana,
    das sind ja wieder wunderschöne Karten geworden.
    Bei den ersten beiden gefallen mir besonders die groben Kanten, sieht toll aus.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Adriana....
    ich hinke etwas hinterher, aber ich möchte es nicht auslassen zu sagen, wie wunderbar ich deine beiden Karten finde...
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana