2. März 2017

Gespräche I, II und III

So der Titel dieser einzelnen Bilder bzw. der Trilogie....
Meistens male ich abstrakt... doch zwischendurch drücken ein paar deutlichere Motive durch:-)






Dieses Bild hat an einer meiner Ausstellungen einen neuen Besitzer gefunden - ich hab mich riesig gefreut:-)
Ich werde immer wieder gefragt, ob ich denn die Bilder problemlos abgeben kann.... bis jetzt konnte ich das jedes Mal... ist doch toll, wenn sich jemand anderes an meiner Kunst erfreut:-)

Kreative Grüsse
Adriana

Kommentare:

  1. Hallo Adriana!
    Ich gratuliere dir zum Verkauf deiner Bilder! Das ist ein toller Erfolg und Lohn! Eine sehr ausdrucksvolle Bilderfolge! Ich finde es sehr gelungen!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Anke:-)
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  2. Wow - diese Werke springen ins Auge und versprühen Lebensfreude.

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Adriana
    Wow, das ist ein wunder wunderschönes Bild. Diese Trilogie gefällt mir super gut. Echt genial, dass du solch eine Passion hast und es ist super, dass du bisher immer einen Abnehmer gefunden hast.
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Nadia, schön dass es dir gefällt. Nicht immer hab ich einen Abnehmer gefunden... aber das ist nicht schlimm... es muss ja grad passen;-)
      GLG Adriana

      Löschen
  4. Liebe Adriana,
    ich bin ja jedes Mal von den Socken, wenn du uns deine tollen Bilder zeigst, BRAVO!
    Sie leuchten richtig schön und der Besitzer kommt bestimmt selbst nicht aus dem Staunen heraus.
    Ganz liebe Grüße, Diana


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe es, dass es ihnen immer noch so gefällt.
      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, liebe Diana.
      GLG Adriana

      Löschen
  5. Hallo Adriana,
    eine super Triologie hast Du gezaubert.
    Es ist doch schön, wenn sich andere für Deine Werke begeistern können und noch dafür zahlen. So hast Du wieder Platz für Neues.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, Platz für Neues, aber weniger Zeit, Neues zu malen;-)
      GLG Adriana

      Löschen
  6. Liebe Adriana - chapeau! Ein sehr gelungenes Werk!
    Tolle Farben :)
    LG, EUnice

    AntwortenLöschen
  7. Tiefer Kniefall von mir, meine Liebe ❤️❤️
    Ich freue mich sehr für dich, das deine Werke so gut ankommen!! Es sieht aber auch einfach großartig aus!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank:-)) ich freu mich, dass es dir so gefällt.
      GLG Adriana

      Löschen
  8. Meine Güte- in dir schlummern ja ungeahnte Talente ;)Wie schön, wenn man weiß, das die Bilder dann noch bei jmd. in der "guten Stube" hängen!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Adriana,
    dass diese Trilogie den Besitzer gewechselt hat, wundert mich nicht. Ein tolles Werk!
    Farben und Gestaltung finde ich mehr als gelungen. Ich hoffe, du zeigst uns noch recht viele Bilder von dir!
    Ich sende dir ganz besonders liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-)) ihr lässt mich rot werden... so viel Lob!
      Ja ein paar habe ich noch;-)
      Ganz liebe Grüsse zurück
      Adriana

      Löschen
  10. das ist aber ein tolles Werk, bravo!

    AntwortenLöschen
  11. Deine Gespräche sind einfach klasse!
    GLG Ellen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Adriana,

    hier zeigt sich mal wieder, wie begabt du bist. Die "Gespräche" gefallen mir ausgesprochen gut.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Total klasse!
    Mich erinnert dein Kunstwerk an Ostern ;) Hihi... Bin schon wieder soweit, dass ich laute Möhren überall sehe... Hilfe! 😃
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin beeindruckt, liebe Adriana! Sehr ausdrucksstark!
    Herzliche Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Adriana,
    ich bin völlig sprachlos ... wow!
    Ich hoffe, Du lässt uns noch häufiger an Deinen weiteren/anderen Kunstwerken teilhaben. Ganz toll!

    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Susanne:-)
      Das ein oder andere hab ich noch für euch;-)
      Schön warst du hier zu Besuch.
      LG Adriana

      Löschen
  16. WOW!!! der HAMMER! ich bin auch sprachlos liebe Adriana... soooo toll!!!
    Der Besitzer hat bestimmt jeden Tag seine Freude damit.
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Farbkombi- grau mit diesen knalligen Tönen ! Und dann noch den Besitzer gewechselt- da passte wohl alles!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es hat gepasst:-) mich hat es sehr gefreut. Und Farbe ist halt meins:-)))
      GLG Adriana

      Löschen
  18. Deine Bilder faszinieren mich... ich bin ganz angetan davon!!! Adriana... unglaublich toll!!!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  19. Toll! Ich mag Deine Farbkombis in Deinen Bildern!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  20. Total total schön! Wow! Was für Farben und Farbverlauf! Cool. Gefällt mir sehr (auch wenn ich Orange nicht mag ;-) Drücker, Karo

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana