26. März 2017

Happy Birthday....

.... liebe C., ich gratuliere die ganz herzlich zum Geburtstag und hoffe, du verbringst einen wunderbaren Tag. Lass dich feiern!

Meine Karte ist hoffentlich pünktlich bei dir angekommen.... ich gehe mal davon aus, da ich sie extra früh auf die Reise geschickt habe:-)
Aus diesem Grund zeige ich sie auch schon heute...







Das Happy Birthday habe ich in einem glimmernden Schwarz embosst... war noch schwer einzufangen...






Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Sonntag.

Kreative Grüsse
Adriana

Kommentare:

  1. Liebe Adriana,

    der Hintergrund ist mal wieder einmalig. Ich kann die embosste Schrift deutlich sehen, ein toller Kontrast.
    Da wird sich C. Sehr gefreut haben.

    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die embosste Scrhift ist gut zu sehen. Schön. Auch der Hintergrund ist klasse. Tolle Farben!
    GLG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Adriana,
    die Karte ist wunderschön! Ein absolutes Highlight! 1000 Dank dafür 😍😘
    ❤liche Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Adriana,
    da hast du für unser liebes Geburtstagskind alle Register gezogen.
    Sie wird mit ihrer schönen Farbexplosion unter allen Karten hervorstechen ;)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Ja, wow, in der Tat eine Farbexplosion! Ganz schön mutig! Die schöne, filigrane Blüte bringt wieder etwas mehr "Ruhe" hinein; sie gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Toll liebe Adriana...was du mit Farbe immer wieder zu Papier bringst, ist so genial!!
    Ich bin einmal mehr total begeistert:))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  7. Die gefällt mir aber besonders gut , liebe Adriana 😍
    Der Stempel ist toll und dann der rote Hintergrund... wow, einfach nur superschön !!!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Wundervoller Hintergrund! Ich würde dir ja zu gern mal beim werkeln über die Schulter schauen ;)
    Tolle Karte!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  9. Eine richtig coole Karte! Gefällt mir sehr :)
    LG

    AntwortenLöschen
  10. ... und noch so ein herrlicher Farbenrausch ...
    Toll, liebe Adriana!

    Herzlichen Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. SO könnte ich mir in etwa deine Gestaltung für die Handyhülle vorstellen, liebe Adriana. ;) Ganz lieben Dank für deinen begeisterten Kommentar zu meinem heutigen Post.
    Herzliche Grüße in die schöne und sicherlich aktuell sonnige Schweiz,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. ...diese Farben!!!! Traumhaft!!! Darauf der Spruch... hachz, Adriana... Begeisterung pur!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Farben, eine tolle Karte!

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana