20. März 2017

Lass dich feiern!

Ach ich liebe es.... das werkeln mit Farbe und Wasser...
Heute habe ich wieder einmal eine Karte mit viel color burst. 





Das Zahlenstanzteil lag noch auf meinem Tisch und wollte mitverarbeitet werden:-) Hinterlegt habe ich es mit einem gerissenen Streifen Vellum.








Das "lass dich feiern" (Mundart-Stempel) habe ich mit einem Brad angemacht... es lässt sich noch ein bisschen drehen.

Ich wünsche allen einen farbenfrohen Tag:-)
Kreative Grüsse
Adriana




Verlinkt mit:
kreativbude3einhalb



Kommentare:

  1. Hallo Adriana!
    Wieder ein sehr künstlerisches Werk von dir! Tolle Farben!
    Leider schaffe ich es meistens nicht, Stanzteile, die auf meinem Basteltisch rumfliegen, zu verbrauchen. Aber das wäre tatsächlich zum Wegwerfen zu schade gewesen!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Anke.
      Ich lass sie immer einer Weile direkt vor meiner Nase liegen... bis ich mich dann ab dem zu kleinem Platz zum Basteln nerve... dann verräume ich sie oder verwende sie direkt.
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  2. Guten Morgen Adriana,
    ich bin einfach immer wieder begeistert von Deinen kreativen Hintergründen, die hast du wieder super kombiniert und in Szene gesetzt.
    Ganz liebe Grüße und einen guten Wochenstart.
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich, das ergibt so tolle. (und auch überraschende ;)) Farbeffekte!

    Liebe Grüße und eine schöne Woche, Conny

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für so eine tolle und farbenfrohe Karte an diesem grauen Montagmorgen!! ❤️❤️
    Ich wünsche dir eine schwungvolle Woche
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Adriana
    Du bist einfach die Color-Burst-Queen. Die Karte ist super gewordne. Gefällt mir wahnsinnig gut.
    Habe letzthin auch die Fläschchen vom Adventskalenderwichteln geöffnet und versucht...der Effekt ist schon cool, wenn das Wasser mit der Farbe explodiert. Aber ich denke, dass es nicht zu meinem Markenzeichen werden wird :o).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) :-) Herzlichen Dank für das Kompliment. Ich freu mich, wenn's dir gefällt.
      Oh toll, hast du die Döschen geöffnet:-) ich hoffe, wir sehen dann auch mal ein Ergebnis:-)
      En liebe Gruess Adriana

      Löschen
  6. Liebe Adriana...
    und noch so eine Hammerkarte...ich bin immer wieder begeistert, wie du die Farben
    explodieren lässt:))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  7. Mit Wasser und Farbe matschen ist toll, weil das Ergebnis nicht vorhersehbar ist. Und Deine Karte ist grandios!!
    LG Gundi
    PS: Um zu wissen, wie alt das Geburtstagskind wird, muss man da jetzt alle Zahlen zusammen addieren?? ... *kicher*

    AntwortenLöschen
  8. Ach ich mag es sehr, wenn du mit deinen Farben und Wasser neue schöne Kunstwerke schaffst.
    In diesen Grüntönen bist du bei mir auch genau richtig.
    Sehr schön!!!
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbar gestaltet und kombiniert, liebe Adriana :)))
    Herzliche Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. super, die Karte gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  11. Ein prächtiger Hintergrund für eine schöne Stanze! Gelungene Kombi!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  12. Du kannst wirklich zaubern mit Farbe und Wasser! Tolle Karte. Auch das Zahlenstanzteil gefällt mir sehr.
    GLG Ellen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Adriana,

    wieder ein toller Hintergrund, ich bin begeistert. Die Stanzform hast du schön in Szene gesetzt.
    Viel Erfolg bei der Challenge.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Adriana,
    wieder so tolle Farben! Diese Karte gefällt mir wieder sehr. Ich mag deine Farbexperimente! :)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Wow, tolle Karten. Tolle Effekte.
    Und ganz meine Farben...
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  16. diese Farben... herrlich... deine Karte ist so ausdrucksstark und wirkt so fröhlich & lebendig.
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana