31. März 2017

Merci

Ich wollte mich bei jemandem bzw. einem Team bedanken und brauchte deshalb eine Karte...
Zur Hand nahm ich eine Schablone, Strukturpaste, ein Stanzteil und ein bisschen Bling-Bling:-)
Das Papier, welches ich zur Mattung der Strukturpaste verwendet habe, scheint hier sehr schwarz... in echt ist es ein mattes Dunkelviolett.








Die Verwertung der Resten dieses Stanzteils habe ich euch hier gezeigt:-)

Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Kreative Grüsse
Adriana


Die Karte verlinke ich bei kreativbude3einhalb - Geometrisch.

Kommentare:

  1. Super schön Adriana 😍 schöner kann man nicht Danke sagen... wünsche dir ein schönes Wochenende mit viel Sonne 😊
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Adriana,
    eine tolle Dankeskarte. Der mehrfarbige Schriftzug ist der Hingucker.
    Ich bin aber auch ein großer Fan von Schablonen in Kombination mit Strukturpastne und Dein Hintergrund ist perfekt.
    Ich danke Dir für die Inspiration und wünsche Dir ein schönes, sonniges Wochenende.
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Die ist wirklich cool, liebe Adriana. Tolle Details aufeinander abgestimmt.
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich, mit dem strukturiertem Hintergrund zu und den schönen Farbverläufen, gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  5. Merci sagen ist immer eine nette Geste und wenn das Merci dann so hübsch daher kommt erst recht:-)
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht total klasse aus , liebe Adriana!! Der Schriftzug... wooow!!
    Wenn ich das bei dir sehe, dann sollte ich meine Strukturpaste auch mal mehr benutzen...
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle moderne und sehr stylische Karte, gefällt mir richtig gut!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Adriana,

    das ist ein toller Effekt, nicht nur das Muster durch die Strukturpaste, sondern das Merci! Ich sehe es deutlich als violett.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Schön! Ich mag deine Werke mit Strukturpaste sehr gern :)
    Bei mir schaut es übrigens auch lila aus - ich sitze gerade im Garten und hüpf ein wenig durch meine Lieblingsblogs :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine tolle Schablone, die du für die Strukturpaste verwendet hast, Adriana. Und darauf der große Schriftzug - perfekt. Schaut insgesamt schick aus.
    Auf meinem Bildschirm schaut der Cardstock, den du zum Matten verwendet hast, schwarz aus. Aber wenn es in natura ein Lila ist, sieht es zusammen richtig klasse aus.
    Ich wünsche dir ein schönes und sonniges Wochenende mit deinen Männern. ;)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Eine besondere Zauberschablone befindet sich in deiner Werkstatt ;)
    Und jetzt ist auch klar wer damit gut umgehen kann...
    Eine effektvolle Karte ist dir hier gelungen, liebe Adriana.
    Wünsche dir einen schönen restlichen Freitag und schick dir liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  12. Das Merci-Stanzteil ist wunderbar, schöne Farben. Eine tolle Karte.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    GLG Ellen

    AntwortenLöschen
  13. Merci fürs Zeigen, liebe Adriana :))) Eine super schöne Karte!
    Herzliche Grüsse und ein wunderschönes Wochenende
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Adriana, was für eine tolle Karte! Vielen Dank für's Zeigen bei unserer Challenge <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana