4. März 2017

Neutrale Glückwünsche

Heute zeige ich euch eine Karte, da habe ich wieder einmal auf die tollen Papierstreifen aus der Erlebniswelt von Alexandra Renke zurückgegriffen... manchmal liegen die einer Bestellung bei:-)





Dazu kombiniert habe ich einen Mundart Stempel... etwas Neutrales... so finde ich, kann die Karte zu Geburtstag, Hochzeit oder anderen Feierlichkeiten eingesetzt werden.




Bis zum nächsten Mal wieder... ich freu mich auf dich!

Kreative Grüsse
Adriana

Kommentare:

  1. Neutral ist immer gut! Gerade wenn die Karte zu keinem bestimmten Anlass gefertigt wurde. Das ist eine richtige Allrounder-Karte!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    tolle Karte, genau meine Farben - hier triffst Du bei mir voll ins Schwarze.
    Die Papierstreifen hüte ich auch wie kleine Schätze, warte immer auf "die" richtige Karte und dann ...
    sind die Streifen in meinem Chaos auf Nimmerwiedersehen verschwunden. Muss unbedingt "mein System" ändern!
    Liebe Grüße und bis bald.
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die Streifen... die hüte ich auch wie einen Schatz! Ob sie wohl schon Sammlerwert besitzen?! ;-)
    In jedem Fall hast du deine toll kombiniert und mit den kleinen Details sieht deine Karte wunderschön aus!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Adriana,
    Die Streifen hast du perfekt zu einer Karte arrangiert...und die Naturtöne sind perfekt.
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Ganzargschön Adriana!!!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Adriana,
    deine Karte sieht wundervoll edel aus!
    Die unterschiedlichen Kreisrunden Motive untereinander auf dem Wimpel zu arrangieren, muss ich mir mal merken - sehr hübsch :)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Adriana,

    ein wunderschönes Gesamtbild diese Karte. Die erdigen Töne gefallen mir hier sehr gut und besonders der Mundart Stempel *zwinker*

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Du hast die Steifen sehr schön genutzt!
    GLG Ellen

    AntwortenLöschen
  9. Die Streifen mag ich auch sehr gerne, liebe Adriana.
    Sehr schöne Karte und die kombinierten Farben sind besonders edel.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Samstag-Abend wünsche ich dir, Diana

    AntwortenLöschen
  10. Neutral ist immer gut😊...schöne Karte ... Lg ARDT 😍

    AntwortenLöschen
  11. sooooo schön in diesen Naturtönen, liebe Adriana.
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  12. lovely card ! love the natural look !
    thanks for your lovely comment on my blog and becoming a follower =)
    martina
    x

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Adriana

    Die Karte ist wunderschön!

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Adriana,
    die bedruckten Papiere sind schon alleine ein Hingucker, aber du hast sie dann noch einmal mit deiner Gestaltung perfekt in Szene gesetzt. Sehr schön finde ich, dass du sie mit dem Naturton kombiniert hast.
    Hachz, über die Mundartstempel schreibe ich nichts mehr... ;)) *schwärm*
    Ganz liebe Sonntagsgrüße
    Katrin
    P.S. Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar!!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Adriana - das ist eine wunderbare Karte mit wunderbarem Papier! Schlicht und edel - das passt wirklich zu vielen Anlässen!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  16. ...sooo schön in diesen Naturtönen, liebe Adriana!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  17. Die Karte ist wunderschön. Ich mag das kraft farbige Papier und diese Papierstreifen. Super, dass ich eine Inspiration gefunden habe, wie man diese verwenden kann :o)

    AntwortenLöschen
  18. Die gefällt mir gut, sowohl die Farben als auch die "Neutralität"
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  19. wie schön, die Naturtöne finde ich klasse

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Wie, absolut umwerfend! Genau wie all Deine letzten Werke, die ich bis jetzt entdeckt habe! (Auch Deine Bilder!)
    Da bin ich aber froh, dass Du mich "gefunden" hast, sonst wäre ich so schnell wahrscheinlich nicht hier her gekommen und hätte Wunderbares verpasst!
    Nun bleibe ich am Ball ;-)
    Liebe Grüße und herzlichen Dank für Dein liebes Kommentar.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Adriana...
    wunderschön arrangiert in Kraft und Weiss...und der Streifen ist wie für deine Karte gemacht:))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  22. Ach was für ein Träumchen Ton in Ton liebe Adriana! Ich liebe die Karte einfach! So schön! Drücker, Karo

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana