23. März 2017

Zwischendurch wieder einmal...

eine Babykarte. Nicht dass ich euch mit meinem color burst-Wahn langweile oder gar vertreibe...
Meine Schwester benötigte Babykarten... einmal Boy und einmal Girl....  ich konnte auf meinen Vorrat zurückgreifen:-)

Heute zeige ich euch die Jungen-Variante.... entstanden ist sie etwa zeitgleich wie die Karte von Andrea von Blütenstempel, deshalb habe ich meine damals auch nicht grad gepostet. Auch wenn sie nicht vergleichbar ist, mit der wunderschönen Karte von Andrea.... ist sie vom Aufbau her doch sehr ähnlich. Aber seht selbst...













Bald zeige ich euch die Mädchenkarte...

Kreative Grüsse
Adriana

Kommentare:

  1. Ohhh😍 Herzallerliebst liebe Adriana....
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Adriana, "babyfantööööös"! Tolles Design - das zaubert einem direkt ein Lächeln ins Gesicht. Liebe Grüße, Antje

    AntwortenLöschen
  3. Sehr niedlich! Die erste Karte könnte man auch zu einer Osterkarte umwandeln. Die Teddybären der zweiten Karte erinnern mich an Kekse! :-)
    Wirklich goldig!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Adriana,
    heute mal etwas ganz anderes von Dir. Ich liebe Deine verschiedenen Seiten.
    Bei Babykarte kann es nicht verspielt genug sein. Die Tiere hast Du super in Szene gesetzt!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinnig schön....
    Die Bören und Hasen sind ja süß!
    Wo hast Du die denn ergattert?
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Ruth:-)
      Das sind ARTOZ-Sticker, welche noch aus meinen Anfängen hier rumliegen und als ich das Papier in der Hand hatte, musste ich gleich an die denken... deshalb haben sie nun ihren Auftritt.
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  6. 😍 sehr süß, liebe Adriana!
    Herzliche Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. In deine erste Babykarte bin ich ganz verliebt, Adriana. Die Häschen sind ja zu süß!
    Mir gefallen die karierten Bänder ganz toll an ihnen. Und das sind Sticker? Warum mache ich nur oft einen Bogen um sie?? Sieht doch klasse auf Karten aus! :)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 😊 herzlichen Dank, liebe Katrin, für deinen lieben Kommentar.
      Ja das sind Sticker☺ in meinen Anfängen war das so das einzige Material, was ich so in unserem Bastelladen in der Nähe bekam😉 Ja und ich hab halt noch was übrig... und hier passte es in meinen Augen!
      GLG Adriana

      Löschen
  8. Oh Adriana ❤️❤️❤️ das ist ja zum dahin schmelzen !!!
    Die Hasen auf der obersten Karte , ist das eine Stanze? In diese Karte habe ich mich verliebt...
    Und "kleines Wunder" ist einfach nur zu passend!
    Hachz.....
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 😊😊😊 wie lieb von dir, liebe Katrin.
      Nein, das sind ARTOZ-Sticker... als ich anfing, Karten zu basteln, waren dies die wenigen Dekoelemente aus unserem Bastelladen in der Nähe... erst später... als meine Stanzmaschine (auch aus diesem Laden) bei mir einzog, erkundete ich das www. nach immer wieder neuen Materialien ☺☺
      GLG Adriana

      Löschen
  9. Ach, liebe Adriana...
    beide sind einfach wunderwunderschön und ich freue mich über so schöne Karten und über DICH.
    Ganz liebe Grüße, (ich habe es heute eilig wie du weißt) Diana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Adriana,

    ganz zauberhaft sind deine beiden Babykarten. Die Aneinanderreihung gefällt mir sehr gut. Ich laufe grundsätzlich an Stickern vorbei, aber hier gibt es dafür die passende Inspiration.
    Danke!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Petra.
      Ich mittlerweile auch... aber manchmal schaue ich wieder in meine alten Kisten und wenn's dann passt...
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  11. Ich bin total fasziniert, liebe Adriana. Die Karten sind wunderschön.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Adriana,
    die sind ja beide so schön! Die Häschen sind ja goldig. :-)
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen
  13. Ach, sind die hübsch! Vor allem die mit dem Bären finde ich ja herzallerliebst!

    AntwortenLöschen
  14. Babykarten kann man immer brauchen, besonders so liebevoll gestaltete!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, liebe Britta... und ich werkle solche Karten auch gerne:-)
      En liebe Gruess Adriana

      Löschen
  15. ach ich liebe diese beiden Karten!

    AntwortenLöschen
  16. So niedlich, liebe Adriana! Manchmal braucht es eben nicht viel, nur noch einen kleinen (perfekten) Spruch und fertig ist was ganz, ganz wunderbares.
    LG und ein schönes Wochenende für Dich.

    AntwortenLöschen
  17. Unglaublich niedlich!
    Gut, dass ich mich nicht entscheiden muss ;)
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Adriana
    Die Karten sind wundervoll geworden! Du hast die Sticker gekonnt eingesetzt!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana