28. April 2017

einfach so...

Zum Jahreswechsel bekam ich ganz überraschend Post.... vor einigen Tagen machte sich dann eine Karte auf den Weg... einfach so... zwischendurch... überraschend....

Ich hatte noch einen Kreideversuch auf dem Tisch liegen.... und fand hier die Feder grad passend... obwohl ich also nicht mehr mit Feder schreibe:-)










Wie ich vernommen habe, ist die Überraschung geglückt:-)

Kreative Grüsse
Adriana

Kommentare:

  1. Und ob :-) hab mich total gefreut, als ich den Umschlag aus dem Briefkasten und die wunderschöne Karte aus dem Umschlag genommen habe.
    Ganz lieben Dank dafür.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na du warst schnell, liebe Claudia:-)
      Freut mich sehr, ist die Überraschung geglückt. Gern geschehen.
      LG Adriana

      Löschen
  2. Oh wie hübsch, liebe Adriana!! Tolle Idee, das die Briefe auf der Briefmarke sind und nicht umgekehrt... ;-)) Und das zarte Gelb gefällt mir sehr.

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte ist das, liebe Adriana!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist so hübsch, der zarte Gelbton spricht mich total an.
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Überraschungs Post liebe Adriana 😊
    ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende Simone

    AntwortenLöschen
  6. Diese schöne Karte fordert ja geradezu auf, beschrieben und abgeschickt zu werden.
    Toll!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Karte liebe Adriana...da kann ich es verstehen, dass sich Claudia gefreut hat.
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Sehr, sehr schön, liebe Adriana!
    Herzliche Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Adriana - eine wunderschöne Karte. Toll aufeinander abgestimmt. Kein Wunder ist die Freude beim Erhalten gross:-)
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  10. Sieht toll aus liebe Adriana!

    Herzlichen Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Adriana....
    was für eine liebe Idee...muss ja nicht immer einen Grund geben um jemanden eine Freude zu bereiten:))!!
    Und das deine Karte super angekommen ist, kann ich ja so gut verstehen...ist die doch ein Augenschmaus in zartem Gelb:))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  12. Was..??? Du schreibst nicht mehr mit Feder? :-)
    Der gezackte Briefmarkenrand und die Thematik Briefe passt ja total super zusammen! Eine sehr außergewöhnliche und hübsche Karte!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Adriana,
    Deine überdimensionle Briefmarke ist total chic. Eine wunderbare Idee und dazu die passende Deko mit Feder und Briefumschläge.
    Hab noch einen schönen Sonntag. Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Überraschungspost ist die schönste Post...
    der Empfänger wird sich bestimmt sehr über deine Karte gefreut haben...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  15. Eine liebe Idee von dir und wie ich lese ist Claudia die Glückliche und ich freue mich grad mit ihr und dir.
    Sehr schön in dem zarten Gelb und der Feder und der Umschlagstanze (ein Glück hab' ich sie auch).
    Leicht und fein, sehr schön!
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana