19. April 2017

Embellishment Mousse

Gerne probiere ich immer mal wieder was Neues aus... mit Schablonen arbeite ich auch gerne und Farbe mag ich auch sehr.... und so musste ich dieses Embellishment Mousse ausprobieren. Ich kannte es vorher nicht und bin an einer Frühlingsausstellung darauf gestossen.

Zu Hause habe ich mich dann hingesetzt und es mal mit Schablonen getestet... geht sehr gut. Man könnte es auch mit Wasser verdünnen und dann wie Wasserfarbe verwenden... mal sehen...
Mir gefällt der Glanz so gut... aber seht selber.

Ein Hintergrund habe ich gleich zu einer Karte weiterverarbeitet und auf die Reise geschickt. Ich hoffe, sie ist rechtzeitig beim Geburtstagskind angekommen und gefällt:-)






Seht ihr den schönen Perlglanz?



Es werden bestimmt noch weitere Karten mit diesem Mousse folgen... mir gefällts!
Ich wünsche allen einen wunderbaren Tag.

Kreative Grüsse
Adriana



Nachtrag:
Verlinkt mit folgenden Challenges

kreativbude3einhalb - Frühling & Ostern


Stempelgarten - Bunter Frühling

Logo


Kreativ durcheinander - Weiss und deine Lieblingsfarbe





Kommentare:

  1. Mir gefällt's auch....
    Wunderschöne Wirkung!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Adriana...ist das von Nuvo?...um das schleiche ich auch schon eine Weile. Der Glanz ist sehr schön, und passt wunderbar zu deiner Karte.
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Steffi, das ist Nuvo:-)
      Probiere es aus.... ich finds super!
      GLG Adriana

      Löschen
    2. Werde ich machen.
      Ganz liebe Grüße Steffi

      Löschen
  3. Eine tolle Karte mit "Wow-Effekt" liebe Adriana. Das hast Du toll gemacht.

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist einfach wunderschön. Ich werde noch zum grün-Fan :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Nafia😊
      Wart's ab, es folgen mal noch andere Farben des Mousses... hab mich mit verschiedenen Farben eingedeckt😂😂
      GLG Adriana

      Löschen
  5. Liebe Adriana...
    toll sieht der Schimmer aus...irgendwie bin ich bis jetzt mit der Mousse noch nicht warm geworden...habe es auch ein/zweimal ausprobiert...hat mir dann aber doch nicht gefallen....aber wenn ich deine wunderschöne Karte so sehe, muss ich unbedingt weiter ausprobieren:))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, liebe Karin... unbedingt wieder ausprobieren:-) Das kommt bestimmt gut... freu mich schon auf deine Werke damit!
      Vielen Dank für deinen Besuch.
      GlG Adriana

      Löschen
  6. Wow, ganz tolle Wirkung!
    Schön, dass Du es ausprobiert hast und es sieht richtig schön aus... ich kenne das Mousse noch gar nicht...

    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Oh, Schablonen sind toll und dann dieser Schimmer...wunderschön!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  8. Hej Adriana, eine ganz wundervolle Karte, das Mousse
    kenne ich gar nicht.... ;)Toll mit dem Glanzeffekt!
    Hab einen schönen Mittwoche, mona*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mona
      Schön besuchst du mich und hast dich gleich eingetragen. Freu mich sehr drüber:-)
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  9. Oh das glänzt ja wirklich toll. Das muss ich mir mal intensiver betrachten, bin schon länger auf der Suche nach einer Paste, Mousse, mit der man die Schablonen wirkungsvoll einsetzen kann. Deine Karte ist wunderschön und macht Lust auf mehr. Bin gespannt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Gundi. Oh ich finde die Paste genial. Werde die Tage noch mal was zeigen... hab gleich einige Farben eingekauft;-)
      LG Adriana

      Löschen
  10. Liebe Adriana,
    das Mousse steht schon längere Zeit auf meiner langen Wunschliste.
    Den Glanz kann man super auf Bild 2 und 3 erkennen. Bin schon gespannt auf weitere WOW-Karten in anderen Farben.
    Sei lieb gegrüßt Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin
      Oh ja die ellenlangen Wunschlisten... und bei mir standen die nicht mal drauf, weil ich sie gar nicht kannte... bin spontan drangelaufen ... wurden mir an einer Ausstellung vorgeführt... und ich war direkt begeistert:-)
      GlG Adriana

      Löschen
  11. Glänzende Karte, sieht schön aus!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schön das aussieht, liebe Adriana!
    Wir hatten uns ja letztens noch darüber unterhalten, jetzt bin ich auf die nächsten Farben gespannt!
    Ich finde es sieht richtig toll aus, danke fürs zeigen.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, liebe Katrin:-)
      Und da sind nun die ersten Ergebnisse...
      Freut mich, gefällts dir:-))
      GlG Adriana

      Löschen
  13. Schaut interessant aus und Perlglanz auf Karten finde ich immer sehr schön :) Ich bin gespannt was du damit noch so anstellen wirst :) Diese Karte ist schonmal richtig klasse!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Adriana,
    bei dir glänzt und schimmert es überall, sehr schön ;)
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  15. Embellishment Mousse? Ich kenne das gar nicht! Aber sieht seht gut aus! Das glänzt wirklich schön. Du hasst dein Hintergrund wunderschön zu einer Karte weiterverarbeitet.
    GLG Ellen

    AntwortenLöschen
  16. ganz toll dieser Effekt, muss grad schauen wo dieser Mousse erhältlich ist...
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  17. Wow! Die ist wunderschön, liebe Adriana! Gefällt mir sehr gut :))
    Herzlich Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  18. Eine wunderschöne Karte, liebe Adriana! Schimmer und Glitzer geht immer *hihi*
    Und ich mag sogar Dein Grün :-)
    LG und einen zauberhaften Tag für Dich...

    AntwortenLöschen
  19. Deine Karte gefällt mir sehr gut, Adriana! Und der Effekt mir dem Mousse ist ein echter Hingucker und ganz was Besonderes! Schön, dass du dein Werk mit der KD Challenge verlinkt hast!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  20. Einfach so schön leicht und frühlingshaft!
    Freut mich sehr, dass du dein Werk mit uns teilst und bei kreativ durcheinander mitmachst.
    Kuss
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Adriana,

    das glänzt ja wirklich klasse und das Schablonenmotiv gefällt mir auch sehr gut.
    Da bin ich gespannt, wie es als Wasserfarbe wirkt.
    Vielen Dank für diese Inspiration.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Adriana,
    mit Strukturpaste habe ich diese Schablone schon verwendet, aber dieses Mousse kannte ich bis heute noch nicht. Ist das vergleichbar mit der Paste, nur kommt hier der Schimmer/Glanz noch hinzu?
    Ich freue mich auf weitere "Experimente" von dir, deren Ergebnisse du uns hoffentlich auf deinem Blog zeigen wirst. Die Karte sieht auf jeden Fall schon mal klasse aus.
    Ich wünsche dir hiermit recht viel Erfolg bei den Challenges!
    Liebe Grüße zum bevorstehenden Wochenende sendet dir
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin
      Ja es ist vergleichbar mit Strukturpaste... sende dir nachher noch eine Mail:-)
      Weitere Experimente folgen ganz sicher:-)))
      Vielen Dank für deinen Besuch, freu mich immer drüber!
      Liebe Grüsse und ebenfalls wunderbares Wochenende
      Adriana

      Löschen
  23. Adriana.. dass ich ja -WOW- Eine wunderschöne Karte 😍
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  24. Was für ein toller Effekt. Die Karte ist der Hammer.
    LIebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Adriana,
    eine wunderwunderschöne Karte...ich bin ganz hin und weg
    von dem superschönen Effekt...wow!!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana