14. April 2017

Frohe Ostern

Bis anhin habe ich nie Osterkarten verschickt.... dann kam im Forum vom baschtuegge.ch die Anfrage nach einem Osterkartenswap.... mmmmh soll ich doch mal.... und dann kamen auf vielen Blogs die wunderbaren Osterinspirationen... so liess ich mich dann mitreissen. Ich legte mir aber (bisher:-) ) nur grad die entsprechenden Stempel für meine Kartenidee zu. Ich weiss noch nicht, ob ich zukünftig fleissig Osterkarten basteln werde.

Aber nun schaut mal, was ich gewerkelt habe...










Ich fand diesen Hippster Hase witzig und ein Motiv, dass man nicht überall sieht. Diese Karten gingen an meine lieben Forumskolleginnen... mit einer Ausnahme.... noch an eine liebenswerte Frau, die immer nur an andere denkt und mich immer mal wieder mit Post überrascht. Ich hoffe, sie hat sich gefreut.

Alle andern nicht traurig sein... vielleicht ändere ich meine Meinung nächstes Jahr und steige frühzeitig in die Osterproduktion ein;-) Dieses Jahr hat es definitiv nicht gereicht... mein Mutterschaftsurlaub ist zu Ende und seit anfangs Monat gehe ich wieder zwei Tage meine Arbeitskolleginnen unterstützen.

Ich wünsche euch allen frohe Ostertage! Viel Spass beim Osternest suchen:-)))

Kreative Grüsse
Adriana




Verlinkt bei folgenden Challenges:

kreativbude3einhalb - Frühling & Ostern




Steckenpferdchen - Ostern



bastel-traum - Ostern / Punkte

Kommentare:

  1. Liebe Adriana,

    ich versende auch selten Osterkarten... eigentlich schade.
    Deine Karte ist genial... ein Motiv dass ich noch nie gesehen habe... toll, Du bist einfach einfallsreich.

    GLG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Der Hase ist ja super, liebe Adriana! Dieser Blick...
    Toll mit dem grün!
    Ansonsten ging es mir wie dir, nächstes Jahr fange ich auch früher an, denn Karten verschicken macht glücklich...
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Adriana,
    die Karte ist wunderbar. Bitte (nächstes Jahr ) mehr davon.
    Kraft-Grün passt so herrlich in die Oster-Frühlingszeit und das Motiv ist wirklich einmalig.
    Ganz liebe Grüße und viel Erfolg beim Eiersuchen.
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Adriana 😊 ich hab dieses Jahr auch meine erste Oster Post verschickt... ich bin mir absolut ganz sicher dass sich die Aufnahme Frau ganz doll über diese hippster Oster Karte freut und sie im Wohnzimmer aufgestellt hat 😘
    ganz liebe Grüße & dir und deiner Familie ein wunderschönes Oster Wochenende..
    drück dich Simone

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Adriana...
    eine mega Karte...der Hase ist der absolute Knaller!!!! auch deine Farbkombination wieder
    einmal perfekt ausgewählt....SUPER!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe nur 5 Osterkarten an meine Verwandtschaft versendet. Mehr habe ich nicht geschafft. Man hört so und so...viele versenden zu Ostern keine Post.
    Deine Karte ist in der Tat außergewöhnlich durch diesen Stempel. Man muss direkt schmunzeln, wenn man den Hasen ansieht! :-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Adriana,
    Tolle Karte...der Hase gefällt mir.
    Ich habe auch keine Osterkarten verschickt...war zeitlich einfach nicht zu schaffen.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Osterfest
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Adriana - deine Osterkarte ist toll geworden. Ich mag den Hipster-Hasen sehr!
    heitere Grüsse und frohe Ostern!
    Britta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Adriana,
    ich habe ein Faible für etwas "andere" Stempelmotive. Dein Hipster-Hase mit Anzug, Strickmütze und Brille ist sehr außergewöhnlich und witzig. Und du hast ihn toll in Szene gesetzt (dass ich die Farben mag, weißt du ja schon).
    Mach dir nichts draus, wenn es dieses Jahr mit dem Erstellen und Schreiben von Osterpost (fast) nichts geworden ist. Damit bist du nicht alleine! ;)
    Ich wünsche dir und deinen Liebsten ein schönes Osterfest und eine frohe Eiersuche.
    Ganz liebe Grüße in die Schweiz,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Der Hippster-Hasi ist sooooo mega genial! Wie Du schon sagst - man sieht so "andere" Hasen eigentlich nicht. (ich hab den hier noch nie gesehen! Herrlich *g*) Und bei diesem Wetter (Ich hoffe bei Euch ist das Wetter oster-freundlicher!) kann die Mütze mal so gar nicht schaden ;-)
    Hab ein schönes Osterwochenende und genieß die freien Tage.
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Total schick ist dein Ostergruß geworden!
    Ich wünsche dir noch schöne Osterzeit und schicke liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Adriana
    Die Karte ist toll und der Hase so süss. Danke, dass ich eine erhalten habe. Ich habe noch nie Osterkarten gemacht und staune, dass du es mit zwei Kids geschafft hast.
    Ich hoffe, du hattest einen guten Start bei der Arbeit und dass sich das neue Leben einpendeln wird.
    Ganz liebe Grüsse.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana