8. April 2017

Holziges zum Geburtstag

Ich mag Holzpapier bzw. Papier mit Holzoptik sehr gerne... deshalb durfte es wieder einmal auf eine Karte.
Die zwei Streifen zwischen dem weissen Streifen und dem weissen Wimpel sind von einem anderen Holzpapier und noch draufgeklebt. Dies sieht man vielleicht auf dem zweiten Foto am ehesten.

Das Happy Birthday-Fähnchen war in meinem Adventskalender vom Adventskalenderwichteln und fand auch seinen entsprechenden Auftritt.








Allen einen wunderbaren Tag...

Kreative Grüsse
Adriana

Kommentare:

  1. Guten Morgen Adriana,
    du hast recht, dass Holzpapier ist klasse, da braucht es gar nicht viel. Du hast alles toll arrangiert.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Adriana,
    Mir gefällt die Kombination der verschiedenen Holzpapiere gut, vor allem das mintgrüne.
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Adriana!
    Mal etwas ganz anderes! Toll kombiniert! Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Adriana,
    die Karte gefällt mir total gut, vor allem das Detail mit dem grünen Holzstreifen und der Borte dran, finde ich super!!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag Papier im Holzdesign auch total gerne, Adriana. Deine Karte gefällt mir sehr!
    Liebe Wochenendgrüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Toll kombiniert, liebe Adriana! Gefällt mir sehr gut, Deine Holz-Karte :))). Ebenso natürlich Deine Baby-Karten aus den letzten Posts!
    Ganz liebe Wochenendgrüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen;))
    Papier mit Holzoptik ist wirklich schön - aber recht schwer zu verarbeiten. Dieses schlichte auf deiner Karte gefällt mir sehr, es braucht nicht viel.
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Auch ich habe Holzpapier gerne! Schöne, schlichte Karte hast du damit gebastelt. War es in der Schweiz heute auch so schön? Hier gab es viel Sonne, herrlich!
    GLG Ellen

    AntwortenLöschen
  9. eine tolle Karte. Schlicht und schön!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön, liebe Adriana!
    Holzoptik-Papiere mag ich auch sehr gern:))

    GhG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Wow, was so ein Holz-Papier für eine Wirkung hat ist schon genial, große Klasse, liebe Adriana.
    Sehr schön reduziert hast du die Karte gestaltet, das gefällt mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine coole Karte, Holzdesign mag ich auch sehr!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön wie du die verschiedenen Holzpapiere kombiniert hast es wirkt einfach toll.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana