11. April 2017

Kreide-Hintergrund

Im Moment habe ich meine Schablonensammlung auf dem Esstisch... so dass ich, wenn ich mal ein paar Minuten Zeit habe und den Kindern beim Spielen zuschaue, nebenbei einen Hintergrund gestalten kann.
Dazu nehme ich dann mal meine Sprühfarben hoch oder Strukturpaste.... oder wie hier die fast schon vergessenen Kreiden.

Ich habe die Kreiden danach mit einem Fixativspray fixiert und so den Hintergrund zu einer Geburtstagskarte verarbeitet.
Happy Birthday liebes Geburikind.... die Karte erreicht dich heute schon mal, gefeiert wird dann auf deinen Wunsch am Sonntag:-)





Da die Karte an einen Mann geht, habe ich sie möglichst schlicht gehalten. Nur noch ein paar Enamel-Pünktchen durften mit drauf.






Dafür habe ich für ein bisschen mehr Effekt, den Text doppelt ausgekurbelt und farbig hinterlegt.

Kreative Grüsse und allen einen wunderbaren Tag
Adriana

Kommentare:

  1. Liebe Adriana,
    Ich bin total begeistert von deinem Hintergrund...ja, ab und zu muss man mal das Vergessene herausholen.
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Ein toller Hintergrund! Die Karte gefällt mir super gut, liebe Adriana :))
    Liebe Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schöne Geburtstagkarte! Deine Kreide Hintergrund ist toll. Macht immer Spaß mit einem Schablon zu spielen.
    GLG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Voll super! Mit Kreide habe ich noch nie gearbeitet (außer in der Schule). Der doppelt ausgestanzte Schriftzug macht sich auch prima!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Großartig und Du erinnerst mich, auch mal wieder meine Kreiden hervorzuholen. Der Effekt ist zart und wirkungsvoll!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Großartig!! 💚
    Du schaffst es immer wunderbar, aus ganz wenigem , ausdrucksstarke Karten zu machen!
    Das macht deinen tollen Stil unverkennbar...
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Adriana,
    was Du nicht alles kannst! So eine schöne Karte!
    Neben meinen Kindern arbeiten? Geht definitiv nicht!
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  8. wow.
    sieht super aus.
    herzliche grüße
    lisa

    AntwortenLöschen
  9. Ein richtig schöner Hinterrund! Das Muster ist auch genau mein Geschmack :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  10. Eine schöne Idee mit Kreide :-)
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  11. Toller Hintergrund. Und auf schlicht steh ich sowieso!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  12. Sieht es toll aus, liebe Adriana! So schön frisch und leicht und perfekt für einen Mann (wobei mir persönlich diese Farben auch sehr zusagen!)
    LG

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Adriana...
    total schöner Hintergrund und der Schriftzug passt doppelt aufgekurbelt perfekt dazu...
    muss jetzt unbedingt auch einmal meine Schubladen durchforsten, auf der Suche nach vergessenen
    Schätzen ;))!!
    Alles Liebe und schöne Ostertage wünsch ich dir:))!!
    Karin

    AntwortenLöschen
  14. Der Hintergrund ist ja wirklich richtig toll geworden, liebe Adriana und der doppelte Schriftzug hat einen
    perfekten Highlight-Effekt. Da wird sich das Geburtstagskind richtig gefreut haben.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  15. Super ;)))))
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  16. Toll, liebe Adriana... solche Karten könnte ich gut für meine Vorratsbox gebrauchen... ich muss bei Dir einfach bisschen abgucken ;)

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manu
      Mach nur, stört mich nicht:-)
      Bin gespannt auf deine Werke:-))
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana