2. April 2017

Lebenskraft

Neuer Monat.... neues Bild:-)

Gerne zeige ich euch wieder eines meiner älteren Acrylbilder... ich hab es 2012 gemalt... es misst 40 x 120 cm.... und ich gab ihm den Titel Lebenskraft.... das Rot strahlt so schön kräftig... aber deutet doch - wenn ihr möchtet - gerne für euch selbst:-)







Dieses Werk hängt aktuell immer noch in unserem Wohnzimmer.... es gefällt mir nach wie vor sehr gut.

Kreative Grüsse und allen einen schönen Sonntag
Adriana

Kommentare:

  1. Hallo Adriana!
    Schön, dass du uns auch ältere Werke zeigst! Ich finde das Bildformat sehr attraktiv! Ich könnte mir vorstellen, dass es bei euch im Wohnzimmer über der Couch hängt. Würde passen!
    Den Bildtitel hast du gut ausgewählt, denn das Motiv ist sehr ausdrucksstark!
    Liebe Grüße und schönen Sonntag!
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. WOW...ein Klasse Bild...Dankeschön, dass du es hier zeigst liebe Adriana. Ich kann mir vorstellen, dass es immer wieder den Blick auf sich zieht, da es durch das leuchtende Rot sehr viel Kraft und Lebensfreude ausstrahlt.
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Adriana wie genial 😍 ich bin abstrakt leider gar nicht begabt deshalb gefällt mir dein Werk nochmal mehr! Genial!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. SEHR ausdrucksstark, liebe Adriana! Gefällt mir außerordentlich gut. Ich finde, Lebenskraft passt ausgezeichnet dazu :)
    Herzliche Sonntagsgrüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Mega, liebe Adriana!
    Ein sehr passender Titel für dieses tolle Bild.
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Adriana,
    am liebsten würde ich dir einen Blick in unser Wohnzimmer gewähren, denn dann wüsstest du, dass dein Bild absolut perfekt zu uns passen würde. Ich würde es mir SOFORT aufhängen! Ich finde es genial.
    Es trifft meinen persönlichen Geschmack zu 100 %! Ein tolles Werk von dir! Gerne würde ich noch mehr deiner älteren Acrylwerke sehen. Davon gibt es sicher noch einige. Alle Daumen hoch!
    Herzliche Sonntagsgrüße
    Katrin
    P.S. Vielen Dank, dass du mich auf die Challenge-Platzierung aufmerksam gemacht hast. Es war mir noch gar nicht aufgefallen.

    AntwortenLöschen
  8. Im ersten kurzen Moment habe ich gedacht, das soll die Weltkarte darstellen...
    Aber Titel des Bildes ist perfekt, es strahlt durch das rot so eine Kraft aus... wow!!
    Ich muss es mir immer wieder anschauen...
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Adriana,

    ein tolles Werk in einem schönen ROT. Was steht mehr für Leben, als diese Farbe...
    Wundervoll!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Adriana,

    mir hat schon eines Deiner anderen Werke sehr gut gefallen und auch das hier finde ich einfach wirklich toll. Rot, eine sehr starke Farbe... gibt wirklich Lebenskraft :)

    Ich hoffe bald noch mehr davon zu sehen ...

    GLG Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Adriana...
    eine WahnsinnsBild, das euer Wohnzimmer verschönert...genial:))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Adriana
    Ich verstehe ja leider überhaupt nichts von Kunst. Aber das Bild gefällt mir. Ich mag das rot und es ist dennoch nicht zu dominant. Sehr schön. Und super, dass es dir immer noch gefällt und euer Wohnzimmer verschönert.
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
  13. Ein sehr, sehr geiles Bild, liebe Adriana! Es geht eine wahnsinnige Kraft von ihm aus, ganz gleich, wie man es benennt.
    LG und einen tollen Start in die neue Woche.

    AntwortenLöschen
  14. Ein imposantes und sehr gelungenes Werk und nachvollziehbar, dass du es behalten hast, liebe Adriana.
    Wünsche dir einen tollen Start in die Woche und schicke dir liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  15. Das Bild ist sehr schön - an manchen Tagen würde es mich vielleicht ein wenig einschüchtern. Für mich strahlt es eine zurückhaltende Aggressivität aus :)
    Aber definitiv sehr eindrucksvoll!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  16. LEBENSKRAFT ist ein toller Titel zu dem Bild, es strahlt so eine gewaltige Kraft aus! Ich bin begeistert von deinem Werk, liebe Adriana!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  17. Ein sehr ausdrucksstarkes Bild!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana