5. April 2017

Nun noch die Mädchenkarte...

Vor einigen Tagen zeigte ich euch eine Karte zur Geburt eines Jungen... nun folgt noch eine Mädchenvariante.

Ich hatte dieses Papier... das hat so einen tollen Perlglanz... ich wusste gleich, damit wollte ich eine Babykarte werkeln. Gedacht, getan:-)









Diesmal kam die Karte ganz ohne Spruch daher.... ich fand, man sieht ja, um was es geht:-)
Die Sockenleine habe ich zweimal ausgestanzt.... einmal in einem dunkleren Grau und damit das Rosa hinterlegt.


Kreative Grüsse
Adriana

Kommentare:

  1. Guten Morgen Adriana,
    super schön gelungen. Eine wunderbare Farbkombi. Ich finde die Karte perfekt.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte benötigt keinen Spruch.
    Ganz liebe Grüße Steffi.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch, lieb Adriana! Die Karte sieht toll aus! Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde auch, dass die Karte ohne Spruch auskommt. Eindeutig, was gemeint ist! Sehr schön!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist wunderschön geworden liebe Adriana.

    AntwortenLöschen
  6. So ein zartes, süßes Kärtchen!
    Gefällt mir so gut!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Adriana,

    wunderschönes Papier, passt perfekt zum Thema Baby. Ein zarter Traum.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein tolles Papier, es schimmert richtig schön ;)
    Das hast du prima ausgesucht, liebe Adriana und deine Idee mit der Babykarte ist perfekt, noch zwei Herzchen drauf, fertig.
    Wünsche dir einen schönen Nachmittag und schicke dir liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  9. Auf den 1. Blick dachte ich, du hättest das Papier selbst gemacht. Das Design ist für eine "Pinselkünstlerin" wie dich, Adriana, doch wie gemacht. :)
    Dass du dich gegen einen Spruch entschieden hast, finde ich in diesem Fall goldrichtig. Sehr schön!
    Liebe Grüße in die Schweiz,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Ganz toll , liebe Adriana !!
    Ich finde die Söckchen einfach großartig , die Streifen und Herzen dazu, perfekt!!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. toll gemacht, mehr braucht es nicht!

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich toll, diese Karte. Das Papier ist sehr schön und die Sockenleine richtig hübsch.
    GLG Ellen

    AntwortenLöschen
  13. Eine ganz tolle Karte, liebe Adriana!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Adriana....
    mehr braucht es wirklich nicht...und das schimmernde Papier passt super:))!!
    Herzchen in den Augen!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  15. Zauberhaft und die kleinen Herzchen runde die Karte perfekt ab!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  16. ...zuckersüß, liebe Adriana!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Adriana,
    ja Socken auf der Leine... ( bin ich froh das es einen Wäschetrockner gibt ) lach
    aber klar da weiß jeder um was es geht, absolut herzig
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Adriana - so eine süsse Karte! Die Söckchen sind toll und der gestreifte Hintergrund und das glänzende Papier runden alles so hübsch ab!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana