10. Mai 2017

Glänzender Schmetterling

Die nächste Geburtstagskarte wollte verschickt werden...
Angefangen hat sie klein mit dem ausgeschnittenen Schmetterling und wurde dann richtig gross... damit der glänzende Schmetterling so richtig in Szene gesetzt werden konnte, entschied ich mich für eine A5-Karte.

Der Schmetterling sollte im gleichfarbigen Hintergrund - welchen ich übrigens mit color burst gestaltet habe - nicht untergehen... so platzierte ich ihn auf einem Stück Vellum und überzog ihn mit glossy accents (den Glanz kann man auf dem 2. und 3. Foto besser erkennen).









Kreative Grüsse und noch eine schöne Woche
Adriana

Kommentare:

  1. Ich bin sprachlos 😍 wunderschön! so einen Schmetterling möchte ich auch 😍
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du wüsstest😉😃
      Freut mich, gefällt er dir so...
      GlG Adriana

      Löschen
  2. Wow, diese Karte ist bombastisch!

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön...ich bin total begeistert.
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Adriana,
    ich mag deine Karten einfach! Sie sind ein Feuerwerk aus Farbexplosionen! Einfach genial schön!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Wow!!!
    Abgesehen davon, dass wir die Liebe zu Schmetterlingen teilen, hast Du hier wirklich ein richtiges Kunstwerk gestaltet... sieht aus wie ein Picasso auf der Karte ;)

    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Adriana,
    den wunderschönen Schmetterling besitze ich auch. :)
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar und deinen Hinweis, dass du heute auch ein ähnliches "Wasserwerk" zeigst. Musste doch gleich zu dir hüpfen. ;)
    Eine wunderschöne Karte hast du entstehen lassen. Diese Farbkombination verwende ich auch sehr gerne. Immer wieder toll! Und dein Resultat ist dir auch mehr als gelungen!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. Vielleicht möchtest du mit dieser tollen Karte dein Glück mal hier versuchen:
      http://stempelgartenchallenge.blogspot.de/2017/05/challenge-61-tierwelt.html
      Sonnige Grüße
      Katrin

      Löschen
  7. Liebe Adriana,

    ein wunderschönes Farbspiel, das ist ganz was BESONDERES!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. WOW, WOW, WOW. Heute hast Du es geschafft mich sprachlos zu machen. Die Karte ist großartig.
    Sonnige Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Wieder mal richtig großartig gemacht!!! Das Farbspiel ist mega toll!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Wow, liebe Adriana! Die Karte schmettert aber wieder - nicht nur wegen des Schmetterlings. ;-) Was für eine herrliche Farbexplosion. Grandios!
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen
  11. Die Farben sind wirklich fabelhaft! Schön das die Schmetterling glänzt. Tolle Karte!
    GLG Ellen

    AntwortenLöschen
  12. Grandios!!!!!!!
    Der Schmetterling ist ein toller Hingucker und alles zusammen eine wunderschöne Farbkomposition.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Adriana....
    wahnsinn wie du mit den Farben umgehen kannst...immer wieder bringst du mich
    zum Stauen und Bewundern deiner Arbeiten...TOLLE KARTE:))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  14. Uiuiui, das ist wieder Adriana-Kunst vom Feinsten ;) herrliche Farbspielerei.
    Schmetterling mögen wir ja beide sehr gern und jetzt ist der perfekte Moment dafür.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  15. Wahnsinn! Liebe Adriana, hier ist Dir wieder ein spektakuläres Werk gelungen! So ein"Bääämmmmm" an Farbe.... Unglaublich!
    LG

    AntwortenLöschen
  16. wow ist das schön, diese Farben sind einfach herrlich!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  17. Wow....wow....wow! Die Karte haut mich einfach nur um! Wunderschön gearbeitet und so fantastische Farben.... genial :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  18. Ein wahres Kunstwerk in A5 Format...ich mag deine Art, Kompliment für das künstlerische Händchen.

    Ganz liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Ulli, für das schöne Kompliment. Freu mich sehr drüber!
      GlG Adriana

      Löschen
  19. Also: die Karte ist einfach obermegagigahammergenial!!! Und ich weiss, von was ich schreibe, denn ich bin die oberstolze Besitzerin! Liebe Adriana, ganz herzlichen Dank für dieses bombastische Kunstwerk, es wird einen Ehrenplatz erhalten!!! Riiiesen Festdrücker witchy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 😃😃😃😃😃😃 freu mich sehr, gefällt sie dir so gut, liebe witchy. Über den Ehrenplatz freue ich mich sehr!
      Ganz en liebe Gruess Adriana

      Löschen
  20. WOW... was für ein Farbenwerk!!! Und genau meine Farben!!!! Ich bin begeistert!!! Eine super gelungene Karte, liebe Adriana!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana