3. Mai 2017

Handschrift

Erneut brauchte ich eine Geburtstagskarte.... und ich wollte wieder einmal etwas ganz anderes machen... eine Karte (fast) nur mit meiner Handschrift.




Den Glückwunsch habe ich mit farblich passendem Cardstock unterlegt und da es für eine Frau noch ein bisschen Bling-Bling haben darf, ein paar Glitzersteinchen aufgeklebt. Fertig:-)




Mal sehen, was ich euch als Nächstes zeige.... ich liebe die Vielfalt, ich liebe Farben... lasst euch überraschen:-)

Kreative Grüsse
Adriana

Kommentare:

  1. Liebe Adriana,
    Deine Geburtstagskarte ist mit deiner eigenen Handschrift sehr persönlich und einzigartig 😍 Ich finde es eine super tolle Idee und sie gefällt mir sehr sehr gut.
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Adriana,
    deine Handschrift hat es einfach verdient mal im Mittelpunkt zu stehen. Hab ich dir doch schon so oft gesagt. Wenn ich eine Handschrift wie deine hätte würde ich die viel öfter einsetzen.
    Super gelöst!!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Dein handschriftlicher Glückwunsch schlägt jeden Stempel, liebe Adriana, das darfst du gerne öfter einsetzen, einfach superschön!
    Ich bin ja eher der Typ der zurückhaltenden Farben, aber bei dir bin ich jedesmal begeistert, wenn ich deine farbenfrohen Werke sehe, das macht deinen Blog so besonders... Und weil du ein Gespür für die Dosierung hast. Sooo, das musste jetzt mal raus ;-))
    Drücke dich
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Unikat- sehr schön.
    tolle Handschrift.
    lg
    lisa

    AntwortenLöschen
  5. Sehr, sehr schön und einzigartig, liebe Adriana! Weiter so :))
    Liebe Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbar. Das Handschrftliche macht es zu etwas ganz Besonderem (Du hast aber auch eine schöne Handschrift!).
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Meine Handschrift ist für so etwas nicht zu gebrauchen ... *lach* Toll gemacht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Adriana, wie schön, auch bei Dir handschriftliches zu sehen.
    Kreative
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  9. ENDLICH! :) Schon lange habe ich darauf gewartet, mal wieder deine tolle Handschrift auf einer deiner Karten zu sehen. Ich mag sie einfach sehr! Und dann noch DIESE Farben! ;)
    Von dieser Karte kann man wirklich sagen: HANDGEMACHT!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach liebe Katrin:-) So lieb von dir... ja endlich habe ich mich wieder "gewagt". Nehme mir immer vor, es öfters zu tun... doch dann mache ich wieder anderes;-) Aber du kriegst sich wieder einmal was zu sehen:-)))
      Ganz liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  10. Liebe Adriana....
    jedesmal wenn ich eine Karte von dir bekommen habe, habe ich minutenlang einfach nur deine Handschrift bestaunt...wie du einzelne Buchstaben in Szene setzen kannst ist ganz grossen Kino:))!!!!
    Darum finde ich auch deine heuti ge Karte soooo wunderschön...bitte mehr davon!!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-)))) schöne, liebe Karin, wenn ich dich jeweils so begeistern konnte:-)
      LG Adriana

      Löschen
  11. Und sie sieht wundervoll aus! Liebe Adriana, Du zeigst wieder mal sehr eindrucksvoll, wie gut wenig aussehen kann! Ganz tolle Karte!!!
    Und ich würde mir glatt einen Stempel mit Deiner Handschrift kaufen ;-)
    LG und eine schöne restliche Woche...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dabei kann ich eigentlich schlecht "wenig"... umso schöner, wenn sie dir so gefällt.
      Oh das wäre ja toll:-))
      LG Adriana

      Löschen
  12. Ich steh ja total auf Handgeschriebenes!!! Deswegen ein Herzchen von mir. LG Denise

    AntwortenLöschen
  13. Sehr individuell und ganz persönlich ;)
    Bewundernswert wie schön du schreiben kannst!
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  14. Eine sehr schöne, einzigartige Karte :) Klasse gemacht!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  15. eine ganz tolle KArte...
    farblich aber auch die Schrift..

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schön und individuell liebe Adriana,

    der Hintergrund gefällt mir sehr... erinnert mich an kleine Mosaiksteinchen... Toll.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  17. Ach wie schön, liebe Adriana, das erinnert mich an die Zeit, als ich noch keine Stempel und Stanzen kannte (hihi) und meine Karten stets handschriftlich gestaltet habe. Das ist eine ganz tolle Glückwunschkarte.
    GLG Christiane

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana