28. Mai 2017

Kleine Dankeschön

Ich hatte ein paar Päckchen zu versenden und wollte kleine Dankeskärtchen beilegen.
Aufgrund Zeitmangel musste es schnell gehen... ich schnappte mir einen DP-Block, eine Stanze, den Dymo und  ein bisschen Schnickschnack.



















So kleine Kärtchen eignen sich auch prima zur Verwertung von Papierresten:-)

Kreative Grüsse
Adriana



Nachtrag:
Da ich hier keine Stempel verwendet habe, verlinke ich noch mit der aktuellen Challenge von
kreativ durcheinander - ohne Stempel

Kommentare:

  1. Liebe Adriana,
    danke für die Idee.
    Solche Karten braucht man ab und zu mal ganz schnell...
    und dann fehlt der passende Einfall.
    Deine Kärtchen sehen klasse aus.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Auf die Schnelle sind da schöne Dankeschön-Karten entstanden.
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Adriana,

    Deine Karten sind so schön geworden. Die Idee mit dem Dymo ist toll und sieht so klasse aus... :)

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Schnelle Karten müssen auch immer mal sein. Mit dem Band und den Federn hast du trotzdem etwas Besonderes daraus gemacht!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen wunderschön aus - da bräuchte es bei mir gar kein Päckchen dazu ;-)
    GlG witchy

    AntwortenLöschen
  6. Schnell aber total schön liebe Adriana 😍 und das ist doch die Hauptsache! Und das es von Herzen kommt.
    GLG und einen schönen Sonntag 😊 Simone

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die sind aber toll geworden und so auf die Schnelle braucht man ja doch mal was 💕
    Danke für die schöne Inspiration, die Herzen mag ich ja ganz besonders gerne...
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. und ein bisschen Schnickschnack ;) die Gelbe ist herrlich trotz Zeitmangel

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Deine kleine Kärtchen sind toll! Schnell und schön, das ist eine gute Kombination ;-)
    GLG Ellen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Adriana,
    Deine Karten sind so schön geworden. Ich mag sie total gerne. Schnell ist immr gut :o)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Adriana....
    drei tolle kleine Kärtchen...wunderschöne kleine Begleiter zu deinen Päckchen...
    so sieht man, dass es von Herzen kommt:))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Adriana,
    wenn man schnellen Karten nicht ansieht, dass sie schnell gefertigt worden sind, dann hat man alles richtig gemacht. So wie du! :)
    Ich bin ein Fan des von dir gewählten Designpapiers. Tolle Muster und Farben! Ein wenig Retro angehaucht, finde ich, da passt für mich das Dymoband ganz besonders gut.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  13. wirklich hübsch, als kleiner Gruss!

    AntwortenLöschen
  14. Herzige Klassiker wie Deine landen bei mir IMMER!
    Wundervoll...
    Viel Glück und herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Adriana, schnell und herzig und wunderschön oben drauf. Was will frau mehr? :-) Danke fürs Verlinken Deiner Danke-Kärtchen! Ganz liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
  16. Deine Karten beweisen, dass schnell nicht unbedingt gleich weniger schön sein muss! Und, dass tolle Kärtchen auch ohne Stempel entstehen können! Den Dymo zu verwenden ist eine absolut sehenswerte Alternative. Vielen lieben Dank, dass du deine Anregung mit uns teilst!
    Sonnige Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Sie sind sooo wunderschön! Von den Farben und Design, ein absoluter Hingucker! Wer braucht da noch Stempel ;)
    Vielen Dank für den tollen Beitrag und die Teilnahme an der Challenge ❤️
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  18. Total fesch deine kleinen Dankeskärtchen! Sehr süß :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Adriana,
    tolle Idee und so kleine "Danke-Kärtchen" braucht man doch ständig. Die sehen aber auch super aus!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    PS: besuch' mich doch auch mal!!!zwinker

    AntwortenLöschen
  20. Deine kleinen Danke-Kärtchen sind ganz süß geworden. Über so eine kleine Karte freut sich jeder gerne.
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  21. Was heißt schon schnell, liebe Adriana ? Liebevolle Gedanken, kreative Idee sowie handwerkliche Stanzerei und Kleberei stecken allemal drin. Und sie sind herrlich sommerlich bunt und farbenfroh.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  22. Schöne stempellose Karten, liebe Adriana! Die gefallen mir alle drei sehr, sehr gut!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  23. Die Karten sind wunderschön, ich mag diese Form der Herzen total gerne. Schön das du bei unserer Challenge mitmachst. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  24. Einfach perfekt.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana