5. Mai 2017

Sketch Daisy

Diese Stanze zog vor einiger Zeit bei mir ein und ich hatte sie noch nie verwendet... das wollte ich nun ändern.

Mit Kreide und Schablone gestaltete ich mir einen Hintergrund.... die Daisy-Blume stanzte ich mir dann in Weiss aus... ergab für mich ein harmonisches Bild. Zum Schluss noch ein bisschen Wink of Stella...







Hier das gleiche Prinzip.... hab einfach noch ein MERCI drauf geklebt.






Kreative Grüsse
Adriana


Verlinkt mit:
kreativ durcheinander - Blumig


Kommentare:

  1. Ein spannender Hintergrund. Dieser macht die Karte zu etwas ganz Besonderem.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wie beruhigend zu hören, das das nicht nur mir so geht ;-)))
    Der Hintergrund ist ganz toll und beweist dein sicheres Gespür für Farbkombinationen wieder aufs neue, liebe Adriana! Und die Stanze passt hervorragend dazu...
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Adriana,

    du hast die Stanze auf diesem selbstgestalteten Hintergrund sehr schön in Szene gesetzt.
    Die Farben sehen toll aus.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Karten die mal "aus dem Muster" fallen mag ich sehr ;)))
    Ein schönes Wochenende Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Karte, liebe Adriana! Ich wünsche Dir ganz viel Glück bei kreativ durcheinander und schicke Dir allerliebste Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Der Hintergrund gefällt mir super gut...und da reicht die weiße Blume vollkommen.
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Adriana,
    dein Hintergrund ist DER Hingucker deiner Karten. Sieht super aus!
    Mit meinen Kreiden erreiche ich selten so eine Leucht- und Deckkraft. Vielleicht sollte ich beim Auftragen nicht immer so sparen? ;)
    Die aktuelle Kartenchallenge von Dani Peuss heißt "Pastellfarben". Da würden deine Karten prima passen, finde ich. Vielleicht möchtest du auch dort dein Glück noch versuchen? Ich drücke dir auf jeden Fall für deine Challenge-Teilnahme(n) die Daumen!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Toller Hintergrund! Darauf passt schlicht weiß ganz wunderbar.
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön Adriana!!! ich bin total begeistert!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  10. Wie du den Hintergrund gestaltet hast... genial!!! Das gefällt mir so an deinen Werken... immer wieder so anders!!!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
  11. toller Hintergrund...
    da muss man dann auch nicht viel vorne drauf machen...

    sehr schön...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Adriana...
    dein Hintergrund ist ja sooo schön und mal was ganz anderes...du kommst aber auch auf Ideen,toll:))!!
    die BlümchenStanze könnte ich eigentlich auch wieder einmal hervor kramen...ich habe sie zwar schon mal benutzt, aber das ist doch schon eine ganze Weile her;))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Adriana!
    Der Hintergrund ist der absolute Oberhammer! Das gefällt mir! Mir juckt es grad in den Fingern das auch mal auszuprobieren!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich willkommen, liebe Andrea:-)
      Freut mich, hast du mich gefunden und dich auch gleich eingetragen.
      Na, dann bin ich auf deinen Kreidehintergrund gespannt:-)
      LG Adriana

      Löschen
  14. Ein wunderwunderschönes Farbenspiel......
    Hach... Zum Träumen liebe Adriana!
    Viel Glück bei KreativDurcheinander, liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Adriana,
    wieder ein so wundervoller Hintergrund, wie du das immer machst, klasse ;)
    Ich wünsche dir ganz viel Glück bei der Challenge.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  16. Total Klasse gemacht, dieser Kreidehintergrund ist einfach zu schön!!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  17. Eine tolle Idee, Adriana! Schön, dass du bei der Challenge dabei bist!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Adriana, so ein toller Hintergrund ! Ganz toll gemacht.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana