1. Mai 2017

Uhr

Auch diesen Monat möchte ich euch ein älteres Acrylwerk zeigen... vielleicht könnt ihr es unten rechts sogar erkennen... das Bild - welches ich dann zu einer Uhr verarbeitet habe - entstand 2004!







Ein bisschen Glitzer durfte schon damals nicht fehlen.
Zu diesem Zeitpunkt war ich eher in Blau eingerichtet... heute gar nicht mehr... heute sind es Orange - Rot - Grau und Weiss-Töne:-)

Kreative Grüsse
Adriana

Kommentare:

  1. Die Uhr gefällt mir ausgesprochen gut, liebe Adriana!
    Das blau mit dem Glitzer und dieser drehende Eindruck... richtig toll!!
    Ulkig, das sich der Farbgeschmack so ändern kann? Wir waren vor 10Jahren in blau/gelb eingerichtet, heute auch mehr grau/weiß mit Farbtupfern...
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Hingucker und auch noch praktisch nebenbei, liebe Adriana! Hoffentlich hast du immer noch ein schönes Plätzchen für das Kunstwerk - es wäre sonst zu schade.

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Adriana,
    deine Uhr aus deinem Werk finde ich genial.
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  4. wie die Zeit vergeht, könnte man da glatt sagen;-) Die Uhr ist toll ins Werk integriert! Hab einen guten Wochenstart, Lg Britta

    AntwortenLöschen
  5. Blau steht Dir auch, liebe Adriana :) Ein tolles Uhr-Werk und dazu noch aus der Schweiz! Das kann nur gut sein :) Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Adriana....
    schon damals sind ja Meisterwerke bei dir entstanden!!! Toll!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Adriana,
    dein "Uhrenwerk" in deinen HEUTIGEN Einrichtungsfarben würde ich mir auch sofort aufhängen (würde zu unserem Stil auch besser passen als blau). Eine tolle Gestaltung!
    Schweizer Präzisionsarbeit nennt man das sicher, oder? ;)
    Ich freue mich immer sehr, wenn du deine älteren Acrylwerke hier präsentierst. Hoffentlich kommt davon noch mehr!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Über deinen Kommentar zu meiner Karte habe ich mich ganz besonders gefreut! ;)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, genial ... Hut ab!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja mal ein spannendes Projekt!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  10. Was du wieder alles aus deiner Schatzkiste zauberst, liebe Adriana.
    Ein Glück lässt du uns daran teilhaben ;)
    Die Vorliebe für bestimmte Farben wird uns aus der Mode und von Trends vorgegeben, nicht meine Worte, aber die eines berühmten Designers und royal-blau kommt ganz bestimmt wieder in dein Lieblingstöpfchen.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  11. Dass nenne ich mal einen Hingucker. Hoffentlich hat das Bild trotz der "falschen" Farbe ein Ehrenplätzchen - sieht nämlich super aus.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  12. WoW, das schaut unglaublich klasse aus!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  13. Fast wie ein Strudel saugt einen dieses Bild an! Beeindruckend! Ich als Blau-Fan mag es total - auch wenn ich nicht in Blau eingerichtet bin :-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  14. WOW, einfach nur wunderschön, liebe Adriana!
    Herrliche Blautöne. Gefällt mir sehr gut.
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen
  15. so Farbintensiv... Wunder-wunderschön, liebe Adriana!!!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana