16. Juni 2017

Danke....

... für ein wundervolles Geschenk....

Vor einigen Tagen machte sich diese Karte auf den Weg... es war mir wichtig, ich wollte Danke sagen...
Als ich anfing zu werkeln, wusste ich nur, die Karte soll Gelb werden... die Lieblingsfarbe der Empfängerin. Vielleicht eine Spur zu kräftig für sie... aber das bin halt ich:-)








Herzlichen Dank auch euch allen, dass ihr mir immer wieder so liebe Kommentare schreibt. Ich freue mich immer sehr über jeden einzelnen!

Kreative Grüsse
Adriana



Da es per Zufall einigermassen zum Sketch von kreativ durcheinander passt, verlinke ich dahin.


Kommentare:

  1. Da kommt ja förmlich die Sonne ins Haus geflattert, so schön!!
    Und das man deine Handschrift erkennen kann, ist doch gerade das wunderbare daran 😍😍
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Toll!
    So sonnenfröhlich...
    Mir gefällt die Materialvielfalt.
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Adriana! Man sieht, dass du gerne mit den unterschiedlichsten Materialien arbeitest. Das Gelb finde ich nicht zu kräftig, denn es dominiert ja nicht.
    Deine Karte trifft den vorgegebenen Sketch der Challenge sehr gut - was leider dieses Mal nicht bei allen eingereichten Werken zutrifft. Viel Erfolg!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Adriana,
    Mir gefällt die Kombination aus den verschiedenen Papierarten...und dein Gelb bringt einfach die Sonne ☀️ und Fröhlichkeit.
    Die Empfängerin hat sich sicherlich darüber gefreut.
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Adriana
    Sie ist einfach wunderschön!
    Etwas auf den Empfänger abgestimmt zu werkeln und sich selber treu bleiben, das ist Können...ich habe mich sehr über die Karte in meiner Lieblingsfarbe gefreut. Ein herzliches Dankeschön dir!!!
    Ganz liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Die passt wirklich perfekt zur Challenge...
    Wunderschön geworden liebe Adriana!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Wie ein fröhliches Sommerkleidchen, das dachte ich mir zuerst. Herrlich ist das Gelb und dein Arrangement dazu. Wünsche dir viel Glück bei der Challenge 👍🏼 Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  8. eine sonnenfröhliche Karte. Danke gesagt zu bekommen ist Seelenbalsam! Viel Erfolg für die Challenge.
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  9. Gute Laune garantiert, liebe Adriana!
    Ich drück dir die Daumen.

    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Super schön, liebe Adriana :))
    Herzliche Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Ui, ui, ui.... ist das schön liebe Adriana! Was für Farben! Sommer und Sonne pur! Dazu super Umsetzung vom Sketch! Top! Ich drück Dich, Karo

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Adriana,

    ich liebe gelb und Deine Dankes-Karte ebenso :) Wirklich schön, sommerlich, frisch, freundlich ... Die passt super zur Challenge, viel Glück dabei.
    Und dass Du ein "kräftigeres" gelb genommen hast, zeigt nur Deine Handschrift, ich finde es super.
    GLG Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Adriana....
    ich habe mich ja so gefreut, dass wir uns am Samstag endlich kennen gelernt haben:)))))
    Deine sonnengelbe Karte versprüht einfach gute Laune und ist ein richtiger Hingucker...
    wunderschön:))!!
    Alles Liebe und einen guten Wochenstart, Karin

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Farbe, tolle Gestaltung... einfach eine tolle Karte!!!!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
  15. Eine tolle Karte, gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  16. Toll wie Du die Papiere kombiniert hast!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde das Gelb auf deiner Karte überhaupt nicht zu kräftig, Adriana. Ich mag es sonnig! :-) Du hast den vorgegeben Sketch auf ganz wunderbare Art umgesetzt! Beide Daumen hoch!
    Sonnig-gelbe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Adriana,
    mit deiner Karte in den Lieblingsfarben der inzwischen entlarvten Empfängerin ;) hast du eine sehr schöne Möglichkeit gefunden, Danke zu sagen. Wie wir lesen durften, hast du ihren Geschmack auch rundum getroffen. Der von dir verwendete Gelbton ist fast Honigfarben, was mir richtig gut gefällt.
    Und ich erkenne gescrappte Züge! :) Ich wünsche dir viel Erfolg für die Challenge und einen sonnigen Resttag,
    Katrin
    P.S. Ganz lieben Dank für deinen lieben Kommentar. Wenn ich dir irgendwie/irgendwann bei deinem Vorhaben helfen kann, lass es mich wissen. ;)

    AntwortenLöschen
  19. Ich habe die Karte schon im Forum bewundert! Wuunderschön und so passend kombiniert! Daumen hoch!!
    LG witchy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana