14. Juni 2017

Kleines Wunder - Resteverwertung

Aus dem Versuch das Embellishment Mousse mit Wasser zu verwenden (letzter Post), blieb noch ein kleiner Rest des violetten Papiers, welches ich gleich weiter verarbeitete.... es gab eine Babykarte für den Vorrat... im Herbst werden einige kleine Wunder zur Welt kommen.











 Der Glanz vom Mousse gefällt mir sehr... vor allem in dieser intensiven Farbe.

Kreative Grüsse
Adriana

Kommentare:

  1. Liebe Adriana,
    sehr süß Dein Kärtchen. Die Stanzen sind total goldig.
    Mit dem Mousse gabe ich noch gar nicht gearbeitet. Sieht super aus.
    Sei ganz lieb gegrüßt Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine tolle Farbe!
    Gefällt mir!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Superschön! Die Gestaltung, die Stanzen und die Farbe... alles perfekt.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  4. ❤️❤️❤️
    Ganz liebe Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Resteverwertung find ich immer toll und wenn dabei was Hübsches rauskommt, umso besser:-)
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  6. Das schaut total Klasse aus, bin ganz begeistert!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. So süss! Ich finde deine Babykarte wirklich schön.
    GLG Ellen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Adriana....
    sieht ja so gar nicht nach Resteverwertung aus;))!!
    Auch für eine BabyKarte darf es mal etwas farbintensiver sein, wie
    deine wunderschöne Karte beweist:))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  9. Leider habe ich noch kein Endprodukt mit dem E-Mousse in natura gesehen. Aber ich stelle es mir anhand deiner Bilder klasse vor! Da es sicher nicht so günstig ist, ist eine Resteverwertung natürlich ideal!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Wie Reste???...kann nicht sein😉...Perfekt
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag die Karte sehr!!
    Erstens weil die Stanzen voll süß sind und zweitens wegen dem? des? Mousses. Das es aussieht wie angestrichen finde ich echt klasse.
    Bei dir sieht Farbe immer toll aus, egal welche du verwendest 😘
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. supersüss, darf ich fragen woher die kleinen drei Stanzschablonen sind?
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Moni
      Herzlichen Dank, schön gefällt dir die Karte:-)
      Die Stanzschablonen sind von Simply Graphic. Brauchst du mehr Infos, meld dich einfach wieder.
      GlG Adriana

      Löschen
  13. ❤❤❤❤ Adriana wunderschön 😍
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  14. Wenig Worte heute: EINFACH SCHÖN... mach weiter so mit Deinen Farben und danke für Deine Motivation... :)
    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  15. Seeeehr schöne Karte! Die Farbe ist so schön :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana