15. August 2017

Bonne nuit....

Mein Vorrat an Babykarte musste noch etwas aufgestockt werden.
Also werkelte ich mit den gleichen Stanzen gleich eine Mädchen- und eine Jungsversion:-)


Ich mag Pünktchenpapier... Stanzteile arrangiert und dann noch einen Stempel und fertig....
In Natura harmonieren das Weiss des Papiers und das weisse Embossingpulver viel besser. Konnte ich irgendwie einfach nicht besser fotografieren.











Kreative Grüsse und bis bald
Adriana

Kommentare:

  1. Liebe Adriana,
    am frühen Morgen begeistert Du mich schon wieder mit Deinen Kärtchen. Das Übereinanderkleben der Wolken sieht so schön. Deine Kärtchen sind perfekt.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karten sind super süś gewordrn.
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Adriana
    Die Karten sind ein Traum. Ich liebe Pünktchenpapier und die Stanzen sind ja sooo süss. Da braucht es nicht mehr.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Adriana, sehr süße Kärtchen! Sie gefallen mir unheimlich gut! Perfekt!
    Alles Liebe
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süüüüß gemacht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Super süss sind deine Karten!
    GLG Ellen

    AntwortenLöschen
  7. ich mag Pünktchenpapier auch...
    deine Karten sind einfach süß..

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  8. ganz zauberhaft!!!!!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
  9. oh wie wunderhübsch. Weisse Wolken sind einfach was so schönes! Egal ob am Himmel oder auf Karten.
    heitere Grüsse

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Adriana...
    beide Varianten sind so zauberhaft und liebevoll gestaltet...Pünktchen, Wolke, Mond und Sterne
    passen perfekt zu einander:))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  11. Ich kann mich da nur anschliessen: Die Stanzteile hast du wunderhübsch arrangiert! Die Kärtchen sind beide zucker mit dem Pünktchenpapier!
    LG witchy

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Adriana,
    Babykarten kommen bei mir nicht mehr so oft und so freue ich mich, dass du uns so schöne für den Vorrat
    zeigst. Rosa und hellblau gehen immer und sehen so niedlich aus. Beide wunderschön!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana