18. August 2017

Frangipani

Der Folder von hier kam gleich noch einmal zum Einsatz.... und diesmal für eine Geburtstagskarte.
Arrangiert habe ich dazu ein paar Frangipani-Blüten, ein Vögelchen und den Glückwunsch...
Ich fand, es mag dazu das kräftige Grün vertragen.











Mal sehen, welches Geburtstagskind diese Karte erfreuen wird. Vorerst wandert sie mal in die Vorratskiste...

Kreative Grüsse und allen ein wunderbares Wochenende
Adriana

Kommentare:

  1. Das Grün passt ganz hervorragend dazu !! Es wirkt so frisch und fröhlich und verbreitet direkt gute Laune ❤️
    Einfach super passend für einen Geburtstag...

    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Die Blumen sind schön! Das kräftige grün passt sehr gut dazu.
    Ganz liebe Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Adriana - was für hübsche Blüten! Dieser blumige und farbenfröhliche Geburtstagsgruss kommt beim Geburtstagskind bestimmt toll an!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  4. Rundherum stimmig und wunderschön!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana