25. August 2017

Heute vor 4 Jahren...

Vier Jahre ist es schon her.... wie die Zeit doch schnell vergeht...
Unser Grosser erblickte das Licht der Welt.... was für ein Tag!

Auch damals machte ich die Geburtsanzeigen selbst... hab jetzt lange überlegt, ob ich sie euch zeigen soll... denn heute würde die Karte bestimmt gaaanz anders aussehen😉

Seht es als Rückblick in die Vergangenheit...




Ich geh jetzt fertig vorbereiten und dann feiern 🎉 🎊, die ganze Familie hat frei.... ist das schön!

Kreative Grüsse
Adriana

Kommentare:

  1. Liebe Adriana,
    sie könnte von heute sein und ich freue mich, dass du sie uns zeigst.
    Sehr süß mit den kleinen Füsschen und dem schönen Text.
    4 Jahre sind schnell vergangen und ich schicke ganz liebe Geburtstagswünsche zu euch.
    Feiert schön und geniesst diesen Tag ganz besonders.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Adriana,
    wie die Zeit vergeht. Du hast Dich verändert, Dein Stil hat sich verändert und Dein Kleiner ist groß geworden. So muss es sein, auch wenn wir manchmal etwas wehmütig zurückblicken.
    Ich wünsche Euch einen ganz tollen Festtag. Viele Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Adriana - erstmal herzliche Gratulation dir und deinem grossen Jungen! Veränderungen gehören zum Leben dazu und Rückblicke sind immer wieder spannend. Danke für die Reise in deine Vergangenheit!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  4. Danke fürs zeigen, liebe Adriana
    und einen wunderschönen Tag Euch!!!

    Herzlichen Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Die Zeit vergeht viel zu schnell! Also genieß jeden Tag. Deine Rückblicke in die Vergangenheit ist schön. Natürlich werde es heute anders aussehen. Aber schön ist es bestimmt. Feiert schön heute!
    Ganz liebe Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön das du sie uns zeigst, liebe Adriana! Eine Geburtsanzeige für das eigene Kind, und dann noch das erste, ist schon etwas sehr besonderes und eigentlich zeitlos. Vielleicht würde man nach einigen Jahren hier und da ein paar Dinge anders machen, aber vom Prinzip ist es doch das Herz das dahinter steht...
    Genießt den heutigen Tag!
    In Gedanken bei euch
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Alles entwickelt sich... ich würde vieles inzwischen auch anderst machen aber Katrin hat recht Hauptsache die Dinge kommen von Herzen 💚 drück dich und wünsche Euch einen tollen Tag 🎉
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  8. ganz schön, alles gute dem jungen Mann!
    lg Moni

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Adriana, ich bin auch immer wieder überrascht, wie schnell die Zeit vergeht. Schön, dass du deine Geburtsanzeige zeigst - auch wenn du sie heute anders machen würdest, zu dem Zeitpunkt waren sie so genau richtig und mit Liebe gemacht.
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Adriana
    Ich hoffe, dass ihr schöne Geburtstage gefeiert habt? Toll, wenn die ganze Familie frei hat. Junior hat es bestimmt sehr genossen so viel Zeit mit euch zu verbringen.
    Ja, die Zeit vergeht soooo schnell.
    Ich würde meine Hochzeitskarte jetzt auch anders machen..aber ist doch toll ,wenn man sieht, wie man sich verändert hat und auch der eigene Stil sich entwickelt hat. Dazumals hats gepasst und ich finde sie schön....obwohl orange nicht meine Farbe ist :o)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana