22. August 2017

Nostalgischer Kinderwagen

In letzter Zeit habe ich zwar ab und zu wieder mal so einen Kinderwagen auf der Strasse gesehen.... selbst miterlebt habe ich diese Zeit aber nicht aktiv... vielleicht liegend in so einem Modell:-)

Die Stanze gefällt mir für Babykarten jedoch sehr gut.
Letzte Woche verliess die Jungskarte meine Vorratskiste...












Das Designpapier hat so einen wunderbaren Glanz/Schimmer.... ich finde, es macht die Karten so edel und deshalb habe ich versucht, mich schlicht zu halten.

Kreative Grüsse und Gute Nacht!
Adriana

Kommentare:

  1. Sind die schön ❤️❤️
    Ich bin ganz verliebt, ganz besonders in die rote! Nein, mehr brauchten beide nicht, der tolle Kinderwagen ist DER Hingucker... aber toll mit den Papieren ergänzt!
    Drück dich
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach bist du schnell:-)
      Herzlichen Dank, liebe Katrin. Es freut mich, gefallen sie dir so sehr:-)
      Drück dich zurück.
      GlG Adriana

      Löschen
  2. Der schönekinderwagen und die tollen Papiere, und die Karte ist perfekt. ❣️
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Die Stanze ist ja toll! Liebe Adriane, Du hast sie perfekt eingesetzt. So steht der Kinderwagen wunderbar im Mittelpunkt.
    Sommerliche Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Zwei wundervolle Karten...mehr braucht es nicht.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr schön, beide Varianten gefallen mir jeweils gut, liebe Adriana.
    Babykarten - ein fröhlicher Anlass - perfekte Werkelei.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  6. Schlicht ja, schön! Zwei wunderbare Babykarten. Das Designpapier mit Glanz ist wirklich perfect. Braucht nicht mehr wie einer nostalgischen Kinderwage :-)
    Ganz liebe Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Beide Varianten sind toll geworden, liebe Adriana.
    Du hast den Kinderwagen toll in Szene gesetzt.
    Alles Liebe Laura

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Adriana,

    beide Karten schauen traumhaft schön aus, der Kinderwagen ist so sein schönes Stanzmotiv (ich habe davon einen Stempel).

    Mir gefällt die blaue Version ein klein wenig besser.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana