5. August 2017

Trauer III - Schilf

Und die Dritte im Bunde ist eine Karte, welche sich schon vor längerer Zeit auf den Weg machte.... den Betroffenen kommt es wahrscheinlich eher wie gestern vor... ich hoffe, die Zeit heilt die Wunden!








Hiermit beende ich meine kleine Trauerkarten-Serie... für den nächsten Post suche ich mir was fröhlicheres aus... versprochen!

Kreative Grüsse
Adriana

Kommentare:

  1. Hallo Adriana!
    Das Schilf ist ein ganz tolles Motiv für eine Trauerkarte. So etwas fehlt mir noch in meiner Sammlung. Sehr geschmackvoll!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Adriana, mir fällt es immer schwer etwas zu Trauerkarten zu schreiben...auch wenn der Anlass traurig ist - deine Karten sind wunderschön
    und schenken Trost.
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Adriana,

    Die Kartenserie ist zwar leider für traurige Tage aber sie ist sehr harmonisch und fein in der Gestaltung.

    Ein schönes Wochenende und LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Adriana,
    deine Karte ist so schön und voller Hoffnung... so wie deine ganze Serie.
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Adriana
    Zum Verlust meines Mamis habe ich kürzlich viele Karten erhalten. Die selbst gewerkelten - darunter auch eine von dir mit ganz lieben Worten - berührten mich am allermeisten, da dahinter Gefühle, Gedanken und Zeit stecken für Menschen, die gehen mussten und ihre Hinterbliebenen, die für Trost und Anteilnahme noch so dankbar sind.
    Ich finde deine Kartenserie wunderschön und weiss, dass sie beschrieben mit Worten von dir auch anderen Angehörigen Licht und Zuversicht spenden.
    Mit einem lieben Gruss von witchy

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Adriana,
    oft weiß man nicht so recht, was man schreiben soll und da ist es gut einen passenden Textstempel zu haben. Sehr, sehr schön Dein Kärtchen.
    Ganz liebe Grüße Katrin
    P.S. Vielen Dank für Deine liebe E-Mail.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana