23. September 2017

Danke - Danke für ein spezielles Wochenende

Herzlichen Dank für eure lieben Worte zu meinem letzten Post... ja im Moment läuft im realen Leben sehr viel... die Tage haben irgendwie zu wenig Stunden... zum Glück gibt es noch die Nacht dazu;-)

Wenn ich mal ein Zeitfenster habe, versuche ich kurz an meinen Werkeltisch zu huschen... ich werde euch gerne auch daran teilhaben lassen.... vielleicht nicht mehr in der ganz so regelmässigen Form wie bis anhin... so fleissig, dass es immer für mindestens zwei Post pro Woche reicht, bin ich im Moment leider nicht.... ich nehm's einfach vorneweg:-)

Jetzt aber zur heutigen Karte... im Juli durften wir ein tolles Wochenende in den Schweizer Bergen verbringen... anlässlich von zwei Geburtstagen waren wir eingeladen.
Nun ein bisschen spät, aber nicht weniger von Herzen, haben wir noch einmal Danke gesagt.
Dazu passten doch der Prägefolder und das Stempelset von Alexandra Renke super....











Als Schweizerin musste ich diesen Prägefolder einfach haben;-) mal sehen, wie er sich noch einsetzen lässt...

Kreative Grüsse
Adriana

Kommentare:

  1. Liebe Adriana - ach wie hübsch der Prägefolder und das Stempelset sind. Klar, mussten die bei dir einziehen! Beide machen sich wunderbar auf deiner Karte! Weiterhin alles Gute und zwischendurch ein paar ruhige Momente für dich!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Adriana,
    bei Deinem Kärtchen passt alles so schön zusammen, perfekt zu Deinem Anlass. Ein besonderer Hingucker ist deine "Überschrift". Eine ganz tolle Idee.
    Alles Liebe Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Adriana,
    und recht hattest du, das Berge-Spielzeug passt perfekt zu dir und deine Karte ist so toll und auf den Punkt gebracht. Habe heute Morgen beim Laufen an dich gedacht und mich gerade sehr über deinen Beitrag gefreut. Wie lieb und offen du erzählst ist wunderbar. Danke dir und hab' einen schönen Sonntag, liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte liebe Adriana 😍
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Adriana...
    eine wunderschöne Art noch einmal Danke zu sagen und man sieht der Karte an wie wunderbar euer
    Wochenende war...so viele liebevolle Details, toll!!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Adriana
    Besser spät als nie. Finde ich zumindest.
    Deine Karte gefällt mir sehr gut. Ich liebe unsere Berge :o)
    2 Beiträge pro Woche? Das mache ich schon länger nicht mehr...habe mich auf 1x pro Woche beschränkt. Bisher klappt es gut. Bin auch nicht mehr sooo fleissig. Habe zwar einiges an Fotos von fertigen Projekten, die müssen aber zuerst bearbeitet werden. Das finde ich immer so zeitintensiv *puhh*

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Adriana,
    deine Karte ist so wundervoll gestaltet und sagt alles aus, was du durch den Schriftzug noch mal extra unterstreichst.
    Ich freue mich, wenn du uns immer mal wieder deine besonderen Werke zeigst - egal, ob 1 oder 2x die Woche oder weniger!! Setzte dich bloß nicht unter Druck!!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana