2. September 2017

Glück...

... kann doch jeder gebrauchen... und zum Geburtstag wünscht man das dem Geburtstagskind gerne.
So machte sich diese Woche diese Karte auf zu einer lieben Mitbloggerin.
Unterdessen habe ich vernommen, dass die Karte trotz Reise über die Landesgrenze pünktlich ankam und viel Freude bereitete.
Was hab ich mich gefreut...




Gearbeitet habe ich wieder einmal mit dem wunderbar glänzenden Embellishment Mousse... dann noch ein Kärtchen von einem Kärtchenbogen von Alexandra Renke, gemattet und gerahmt:-)








Kreative Grüsse und ein schönes Wochenende
Adriana




Verlinkt mit:
kreativ durcheinander - Glück

Kommentare:

  1. Liebe Adriana,
    da darf sich jemand ganz glücklich schätzen: über Dein wunderschönes Kärtchen.
    Der Schimmer des Nuvo Mousse ist der i-Punkt auf Deinem Kärtchen. Toll, einfach toll.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wieder ein herrliches Kartenwerk von dir! Mir gefallen deine Kreationen immer!
    LG witchy

    AntwortenLöschen
  3. Mal wieder mega schön liebe Adriana 😍 und perfekt für unsere Challenge... toll dass du dabei bist 😊
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne GlücklichmacherKarte ❤️
    Das Mousse komplettiert das Ganze auf eine tolle Art, und die Kärtchen passen perfekt dazu!
    Ich drücke dir fest die Daumen für die Challenge !
    Drück dich fest
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Das Mousse glänst wirklich schön! Tolle Karte. Du hast recht, Glück kann jeder brauchen, ganz bestimmt.
    Liebe Grüsse aus Zürich
    Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Effektvoll und ganz zauberhaft schön im Design!
    Deine Karte ist ein Traum liebe Adriana!
    Danke für Deine Teilnahme bei KreativDurcheinander....
    Liebe Sonntagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Eine traumhafte Karte.
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Anderen Freude bereiten macht glücklich!
    Liebe Adriana, eine tolle Karte zum Geburtstag, Glück für die Empfängerin im doppelten Sinn.
    Habe ich zufällig hier auch eine Glückskarte für ein liebes Geburtstagskind, diese muss aber noch etwas warten ;) Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschööön!
    Die Karte wird auf jeden Fall jemanden glücklich machen.
    Danke, dass du den klein Stück vom Glück mit uns teilst und bei kreativ durcheinander mitmachst ♥.
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  10. Besonders toll finde ich, das das Mousse nicht über die gesamte Karte geht, sondern so 'abgerissen' wirkt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Mit dieser Karte kannst du nur Freude bereiten, liebe Adriana... sie ist dir wunderbar gelungen!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  12. Das ist wirklich ein sehr schönes Kärtchen ;0) über so einen Glück Wunsch kann man sich ja nur freuen. LG Conni

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Adriana...
    eine ganz zauberhafte Karte...
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  14. Eine tolle Glücks-Karte, liebe Adriana! Schön, dass Du diese bei kreativ durcheinander zeigst :)
    Liebe Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana