6. September 2017

Jungfrau

Vor einiger Zeit hatte ich mir die Kärtchenbögen der verschiedenen Sternzeichen bei Alexandra Renke bestellt. Und jetzt war es an der Zeit den einen anzuschneiden:-)
Die Jungfrau sollte es sein, bin ich selbst doch auch in diesem Sternzeichen geboren...

Kombiniert habe ich mit einem anderen schönen DP von Renke.... es passte farblich so schön.








So neben Geburtstagskarten werkeln, gilt es auch weitere Geburtstagsvorbereitungen zu treffen;-)

Kreative Grüsse
Adriana

Kommentare:

  1. Liebe Adriana,
    ich bin doch ein typische Mädchen: ich liebe Deine Farbwahl. Ein ganz zartes Kärtchen. Die kleinen Dots sind die i-Punkte auf Deiner Karte.
    Ich wünsche Dir noch eine stressfrei Geburtstagsvorbereitung.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Adriana,
    Tolle Kombination...
    Viel Spaß bei deinen Geburtstagsvorbereitungen.
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Adriana, durch Farben und Blüten eine ganz zarte Karte... wunderschön ❤️
    Und besonders durch die Sternzeichenkärtchen, da gefällt es mir sehr, das sie farblich passend gemattet sind.
    Und wie Katrin schon schrieb... die Dots sind das I-Tüpfelchen...
    Drück dich, ich wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag 😍 lass dich feiern !!!
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Adriana,
    die Karte leuchtet so zart und schön!
    Richtig edel, die Jungfrau wird bestimmt sehr glücklich ;)
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Adriana,
    jetzt musste ich zweimal schauen, ob du den Hintergrund selbst gestaltet hast. Er gleicht ein wenig deinem Bloghintergrund und hätte auch "aus deiner Feder" stammen können. ;)
    Papier und -streifen hast du wunderschön kombiniert. Schon länger liebäugele ich mit Sternzeichen-Stempeln, aber die Sucht schreit dann nach allen verfügbaren und der Geldbeutel laut "Stopp!". *lach* Bislang hat der Geldbeutel diesen Kampf für sich entschieden. ;)
    Ich sende dir liebe und sonnige Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Adriana - tolle Kombi, hübsche Farben, wunderschöne Papiere! Eine rundum gelungene Karte also!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  7. Geburtstagkarte: schön!
    Geburtstagvorbereitung: viel Spaß!
    GLG Ellen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Adriana,
    dieses Papier ist so traumhaft und du hattest mal wieder eine super Idee zu kombinieren mit
    einem Sternzeichen. Einfach toll und was liebe ich diese Büttenrahmen ;)
    Ganz liebe Grüße und wir hören uns morgen, Diana

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Karte :) Ansonsten möchte ich dir noch einen ganz lieben Geburtstagsgruß hier lassen! Ich hoffe du feierst schön und lässt es dir heute so richtig gut gehen :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  10. Da hast du ja wieder eine sehr schöne Karte entstehen lassen... gefällt mir sehr!!!!
    Auf diesem Wege schicke ich dir auch ganz liebe Geburtstagsgrüße,
    Alles Liebe,
    Dörthe

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana