29. September 2017

Karte zum Abschied...

Mein Mann bat mich um eine Dankeskarte... zum Abschied vom Chef.... Thema: Automobilbranche.... uiuiui....aber ich wurde fündig:-)

Die Farbe Grün nimmt Bezug auf die Automarke und den "Motoren-Ausschnitt" habe ich noch in einem alten DP-Block gefunden.
Dazu habe ich ein paar Stanzteile kombiniert und schon war die Männerkarte fertig. Zu viel Schnickschnack durfte ja dann doch nicht sein.












Wie ich gehört habe, ist die Karte sehr gut angekommen.... das freut mich sehr - sind doch Männerkarten immer eine grosse Herausforderung;-)

Kreative Grüsse
Adriana

Kommentare:

  1. Hallo Adriana!
    Echt klasse gemacht! Die Herausforderung hast du bestens gemeistert! Der nostalgische Stempel passt wie die Faust aufs Auge!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. uiuiui, da hattest du aber eine schwierige Vorgabe. Da wär ich echt ins Schwitzen gekommen. Hast du klasse gemeistert!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  3. Einfach perfekt umgesetzt liebe Adriana. Männerkarten sind nicht einfach...ich versuche mich da immer darum zu drücken.
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Adriana,
    Du hast das Thema super umgesetzt. Einfach toll.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Klasse! Tolle Männerkarte, 'fündig' gemacht.
    GLG Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Adriana....
    sooo toll deine MännerKarte, da passt ja jedes Detail genau...manchmal
    ist man doch ganz froh ist der Fundus etwas grösser und findet den genau
    passenden Schnipsel ;))!!
    Alles Liebe Karin
    passende

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Adriana,
    habe ich schon einmal erwähnt, dass dir Männerkarten immer besonders gut gelingen?
    Nein? Stimmt, denn ich habe es schon mehr als einmal erwähnt! :)
    Auch diese ist wieder super von der Farbwahl, der Anordnung der Lagen und der Wahl des bedruckten Designpapiers. Sieht klasse aus.
    Liebe Grüße in die Schweiz,
    Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana