11. September 2017

Schmetterlinge fliegen

Oh jetzt gab's eine kleine Pause... im Moment läuft grad so viel.... ich mache mich etwas rar (auch mit kommentieren).... tut mir leid... es kommen wieder andere Zeiten und ich hoffe, ihr kommt mich trotzdem weiterhin besuchen.

Eine weitere Geburtstagskarte machte sich auf den Weg...
Den Hintergrund habe ich mit Kreidefarben gewischt. Die Schmetterlinge bekamen Glanz vom Wink-of-Stella-Stift:-)








Ich hoffe, das Geburtstagskind hat sich gefreut.

Kreative Grüsse und bis bald
Adriana

Kommentare:

  1. Liebe Adriana - mach dir keine Sorgen. Alle Bloggerinnen sind sich bewusst, dass es noch das Leben Nr.1 eins gibt und das kommt eben immer an erster Stelle!
    Deine Karte ist hübsch, der Farbverlauf toll gemacht!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Herrliche Karte, der Hintergrund ist ein Traum, darauf lohnt es sich doch zu warten;)

    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Adriana,
    es kommen auch wieder ruhigere Zeiten (spätestens, wenn Deine Kinder mit 18 Jahren ausziehen *grins*). Ich freue mich, dass Du trotzdem etwas Zeit zum Basteln und Bloggen hattest. Ein tolles Kärtchen.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Selbstverständlich komm ich vorbei. Deine Karte mit Schmetterlingen ist wunderschön.
    GLG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Britta hat es perfekt auf den Punkt gebracht , wir haben alle vollstes Verständnis 😘
    Hier finde ich den Wirbel großartig, die Schmetterlinge tanzen geradezu auf ihm und die Drops sind wie immer perfekt plaziert, wie machst du das nur? ;))
    Drück dich
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Karte, die du mal eben "mit links" gemacht hast, weil die Zeit aktuell für "rechts" fehlt. ;)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Adriana,
    auch du darfst dich mal rar machen :-)!!
    Deine Karte ist wieder mal so schön gemacht, besonders der Hintergrund gefällt mir.
    Bis ganz bald, viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  8. ganz lässig!
    hab eine gute Blogpause, das braucht es auch mal!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Adriana...
    so ist es mit Kindern, ein auf und ab, aber das macht es doch auch spannend, obwohl man das "ab" nicht immer brauchen würde ;))...wünsche dir eine schöne FamilienZeit, die du hoffentlich zwischendurch auch geniessen kannst!!!
    Dein Karte ist wunderschön und der Farbverlauf im Hintergrund ist extraklasse!!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Karte Adriana! Deine Zeit zum Werkeln verstehst du auf jeden Fall optimal zu nutzen!
    Schönes Wochenende! witchy

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Adriana
    Deine Karte ist ein Traum.
    Ja, das kennen wir doch alle. Mach dir keinen Druck...es kommen auch wieder andere Zeiten.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Adriana,
    und ob sich das Geburtstagskind gefreut hat, eine wunderbare Karte!!! Ich hoffe, Du hast auch mittlerweile Post von mir erhalten? Ich drück Dich aus der Ferne und schicke Dir ganz liebe Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana