10. Oktober 2017

Hochzeitskarte mit Schmetterlingen

Aus einem ganz anderen Anlass kam ich in Kontakt mit meiner Auftraggeberin zu dieser Karte... das Gespräch entwickelte sich und sie fragte mich dann, ob ich denn auch Karten zur Hochzeit mache. Oh ja, sehr gerne:-)
Beim Stöbern auf meinem Blog fand sie einen Spruch, der perfekt zum Hochzeitspaar passte.
Ihr Wunsch war dann eine Kombination mit Schmetterlingen, in Rot und wenn möglich personalisiert. Das waren doch alles machbare Wünsche:-)

Mein Endergebnis sah dann so aus:



Da ich nicht weiss, ob das Brautpaar sich freuen würde, die Namen und Datum hier zu sehen, habe ich vorsichtshalber die Namen unkenntlich gemacht. Ich denke aber, ihr könnt es euch vorstellen.
Namen und Datum habe ich von Hand geschrieben.







Den Hintergrund habe ich mit den Distress Oxiden gemacht. Es gibt zwar kein sattes Rot.... es war dann eher eine Karte in Rhabarber oder so:-)


Herzlichen Dank für den Auftrag liebe S.

Kreative Grüsse
Adriana

Kommentare:

  1. Wunderschön 😍 eine einmalige Karte echt der Hammer!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte is wirklich schön! Die Spruch und das Herz passen zo gut zusammen.
    GLG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Wow wow wow !!! Die Karte ist ja wunderschön ❤️ das Schmetterlingsherz fügt sich schön in die Farbgestaltung ein, und/oder umgekehrt!
    Und aus deiner Handschrift wünsche ich mir einen Stempel 😘😘
    Drück dich
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Karte ist traumhaft. Alles passt so schön zusammen.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Farbenspiel und herziges Geflatter. :)
    Ich finde deine Hochzeitskarte sehr besonders, liebe Adriana.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Für mich ist da viel Symbolkraft dahinter, mag die Ehe feurig sein, aber nicht stürmisch.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Wunschlos glücklich ist wohl die Bestellerin dieser wunderbaren Hochzeitskarte!
    Die Idee mit Stempeln mit deiner Handschrift sollte aufgegriffen werden - unbedingt!!!!
    LG witchy

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich sehr schön. Die Farben sind einfach der Hammer. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  9. so schöne kräftige Farben... eine tolle Karte, liebe Adriana!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana